
OMR #44 mit Territory-CEO Soheil Dastyari
Vor fünf Monaten hat Gruner + Jahr mit Territory …
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Vor fünf Monaten hat Gruner + Jahr mit Territory eine riesige
Content-Marketing-Agentur geschaffen. An der Spitze steht CEO
Soheil Dastyari. Im Rockstars Podcast erklärt er, was er unter
Content Marketing versteht, welcher Case ihm aus den ersten Monaten
am meisten in Erinnerung geblieben ist und wie Territory seine
Inhalte an die Leute bringt. Alle Themen vom Rockstars Podcast mit
Soheil Dastyari im Überblick: Wie ist das Territory-Projekt
entstanden und welche Content-Marketing-Dienste bietet das
Unternehmen? (ab 1:34) Content Communication und Content Marketing:
Wo liegen die Unterschiede? (ab 4:44) Welche Unternehmen wenden
Corporate Communication-Strategien? Wie kommt der journalistische
Ansatz hier ins Spiel? (ab 8:38) Welche Plattformen nutzt
Territory, um seinen Content zu verteilen? (ab 11:51) Wie kann
Territory wichtige Kennzahlen messen und welches Geschäftsmodell
steht dahinter? (ab 15:54) Wie viel Geld müssen Unternehmen
investieren, um mit Territory eine Content-Strategie entwickeln zu
können? (ab 18:58) Gibt es eine Content-Inflation und dadurch eine
Überforderung des Nutzers? (ab 21:24) Wie kann sich das Unternehmen
von Werbeagenturen und SEO-Firmen abgrenzen? (ab 24:24) Haben die
Territory-Journalisten wirklich Lust auf Content Marketing? (ab
29:10) Soheil Dastyaris Weg vom Stern-Geschäftsführer zum
Territory-CEO (ab 31:34) Wie soll sich der Umsatz von Territory
entwickeln? (ab 33:38) Quick-Wins für die großen Plattformen:
Videos als derzeitiges Trendthema (ab 35:51) Zerstört Content
Marketing kritischen Journalismus und unabhängige Medien? (ab
40:18)
Content-Marketing-Agentur geschaffen. An der Spitze steht CEO
Soheil Dastyari. Im Rockstars Podcast erklärt er, was er unter
Content Marketing versteht, welcher Case ihm aus den ersten Monaten
am meisten in Erinnerung geblieben ist und wie Territory seine
Inhalte an die Leute bringt. Alle Themen vom Rockstars Podcast mit
Soheil Dastyari im Überblick: Wie ist das Territory-Projekt
entstanden und welche Content-Marketing-Dienste bietet das
Unternehmen? (ab 1:34) Content Communication und Content Marketing:
Wo liegen die Unterschiede? (ab 4:44) Welche Unternehmen wenden
Corporate Communication-Strategien? Wie kommt der journalistische
Ansatz hier ins Spiel? (ab 8:38) Welche Plattformen nutzt
Territory, um seinen Content zu verteilen? (ab 11:51) Wie kann
Territory wichtige Kennzahlen messen und welches Geschäftsmodell
steht dahinter? (ab 15:54) Wie viel Geld müssen Unternehmen
investieren, um mit Territory eine Content-Strategie entwickeln zu
können? (ab 18:58) Gibt es eine Content-Inflation und dadurch eine
Überforderung des Nutzers? (ab 21:24) Wie kann sich das Unternehmen
von Werbeagenturen und SEO-Firmen abgrenzen? (ab 24:24) Haben die
Territory-Journalisten wirklich Lust auf Content Marketing? (ab
29:10) Soheil Dastyaris Weg vom Stern-Geschäftsführer zum
Territory-CEO (ab 31:34) Wie soll sich der Umsatz von Territory
entwickeln? (ab 33:38) Quick-Wins für die großen Plattformen:
Videos als derzeitiges Trendthema (ab 35:51) Zerstört Content
Marketing kritischen Journalismus und unabhängige Medien? (ab
40:18)
Weitere Episoden

1 Stunde 14 Minuten
vor 21 Stunden

1 Stunde 1 Minute
vor 2 Tagen

1 Stunde 21 Minuten
vor 5 Tagen

1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche

1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten

HH

Überall & Nirgendwo

Allensbach

jena

Stuttgart

Marienheide

münchen

Irgendwo

Geretsried

Frankfurt
"OMR #44 mit Territory-CEO Soheil Dastyari"
"OMR Podcast"
Kommentare (0)