OMR #44 mit Territory-CEO Soheil Dastyari
Vor fünf Monaten hat Gruner + Jahr mit Territory …
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Vor fünf Monaten hat Gruner + Jahr mit Territory eine riesige
Content-Marketing-Agentur geschaffen. An der Spitze steht CEO
Soheil Dastyari. Im Rockstars Podcast erklärt er, was er unter
Content Marketing versteht, welcher Case ihm aus den ersten Monaten
am meisten in Erinnerung geblieben ist und wie Territory seine
Inhalte an die Leute bringt. Alle Themen vom Rockstars Podcast mit
Soheil Dastyari im Überblick: Wie ist das Territory-Projekt
entstanden und welche Content-Marketing-Dienste bietet das
Unternehmen? (ab 1:34) Content Communication und Content Marketing:
Wo liegen die Unterschiede? (ab 4:44) Welche Unternehmen wenden
Corporate Communication-Strategien? Wie kommt der journalistische
Ansatz hier ins Spiel? (ab 8:38) Welche Plattformen nutzt
Territory, um seinen Content zu verteilen? (ab 11:51) Wie kann
Territory wichtige Kennzahlen messen und welches Geschäftsmodell
steht dahinter? (ab 15:54) Wie viel Geld müssen Unternehmen
investieren, um mit Territory eine Content-Strategie entwickeln zu
können? (ab 18:58) Gibt es eine Content-Inflation und dadurch eine
Überforderung des Nutzers? (ab 21:24) Wie kann sich das Unternehmen
von Werbeagenturen und SEO-Firmen abgrenzen? (ab 24:24) Haben die
Territory-Journalisten wirklich Lust auf Content Marketing? (ab
29:10) Soheil Dastyaris Weg vom Stern-Geschäftsführer zum
Territory-CEO (ab 31:34) Wie soll sich der Umsatz von Territory
entwickeln? (ab 33:38) Quick-Wins für die großen Plattformen:
Videos als derzeitiges Trendthema (ab 35:51) Zerstört Content
Marketing kritischen Journalismus und unabhängige Medien? (ab
40:18)
Content-Marketing-Agentur geschaffen. An der Spitze steht CEO
Soheil Dastyari. Im Rockstars Podcast erklärt er, was er unter
Content Marketing versteht, welcher Case ihm aus den ersten Monaten
am meisten in Erinnerung geblieben ist und wie Territory seine
Inhalte an die Leute bringt. Alle Themen vom Rockstars Podcast mit
Soheil Dastyari im Überblick: Wie ist das Territory-Projekt
entstanden und welche Content-Marketing-Dienste bietet das
Unternehmen? (ab 1:34) Content Communication und Content Marketing:
Wo liegen die Unterschiede? (ab 4:44) Welche Unternehmen wenden
Corporate Communication-Strategien? Wie kommt der journalistische
Ansatz hier ins Spiel? (ab 8:38) Welche Plattformen nutzt
Territory, um seinen Content zu verteilen? (ab 11:51) Wie kann
Territory wichtige Kennzahlen messen und welches Geschäftsmodell
steht dahinter? (ab 15:54) Wie viel Geld müssen Unternehmen
investieren, um mit Territory eine Content-Strategie entwickeln zu
können? (ab 18:58) Gibt es eine Content-Inflation und dadurch eine
Überforderung des Nutzers? (ab 21:24) Wie kann sich das Unternehmen
von Werbeagenturen und SEO-Firmen abgrenzen? (ab 24:24) Haben die
Territory-Journalisten wirklich Lust auf Content Marketing? (ab
29:10) Soheil Dastyaris Weg vom Stern-Geschäftsführer zum
Territory-CEO (ab 31:34) Wie soll sich der Umsatz von Territory
entwickeln? (ab 33:38) Quick-Wins für die großen Plattformen:
Videos als derzeitiges Trendthema (ab 35:51) Zerstört Content
Marketing kritischen Journalismus und unabhängige Medien? (ab
40:18)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)