OMR #41 mit LinkedIn-Werbechef Russell Glass
500 Millionen US-Dollar Jahresumsatz nur mit Werb…
35 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Jahren
500 Millionen US-Dollar Jahresumsatz nur mit Werbung, ein Wachstum
von 60 Prozent – „Advertising entwickelt sich für Linkedin zu einem
Milliardengeschäft“, sagt Werbechef Russell Glass in der neuesten
Folge des Online Marketing Rockstars Podcast. Mehr als tausend
Mitarbeiter kümmern sich nur darum, dieses Geschäft noch größer zu
machen. Im Podcast erklärt Glass, wie genau das geschehen soll.
Alle Themen vom Rockstars Podcast mit Russell Glass von LinkedIn im
Überblick: 1:41 Die News der vergangenen Woche: Mode Media stellt
den Betrieb ein 4:30 Was bedeutet das Ende von Mode Media fürs
digitale Publishing? 9:00 Was hat Russell Glass vor LinkedIn
gemacht? 11:00 Welche Werbeprodukte gibt es auf LinkedIn und welche
verkaufen sich am besten? 15:07 Gibt es interne Konflikte zwischen
der Werbesparte und den anderen Geschäftsfeldern von LinkedIn?
18:31 Wer sind die größten Werbekunden und wie kann eine Kampagne
aussehen? 21:16 Warum ist LinkedIn nicht der größte Player im
deutschen Markt? 22:18 Wie wichtig ist Programmatic Advertising für
LinkedIn? 24:38 Wer entwickelt im Markt gute Advertising-Produkte?
Tun sich die Verlage dabei schwer? 26:37 Welches Umsatzpotenzial
hat die Werbesparte von LinkedIn? 27:17 Was denkt Russell Glass
über Adblocking? 29:51 Was sind die Voraussetzungen, um gute,
innovative Advertising-Produkte entwickeln zu können? 32:09 Welchen
Eindruck hat Russell Glass vom deutschen Markt?
von 60 Prozent – „Advertising entwickelt sich für Linkedin zu einem
Milliardengeschäft“, sagt Werbechef Russell Glass in der neuesten
Folge des Online Marketing Rockstars Podcast. Mehr als tausend
Mitarbeiter kümmern sich nur darum, dieses Geschäft noch größer zu
machen. Im Podcast erklärt Glass, wie genau das geschehen soll.
Alle Themen vom Rockstars Podcast mit Russell Glass von LinkedIn im
Überblick: 1:41 Die News der vergangenen Woche: Mode Media stellt
den Betrieb ein 4:30 Was bedeutet das Ende von Mode Media fürs
digitale Publishing? 9:00 Was hat Russell Glass vor LinkedIn
gemacht? 11:00 Welche Werbeprodukte gibt es auf LinkedIn und welche
verkaufen sich am besten? 15:07 Gibt es interne Konflikte zwischen
der Werbesparte und den anderen Geschäftsfeldern von LinkedIn?
18:31 Wer sind die größten Werbekunden und wie kann eine Kampagne
aussehen? 21:16 Warum ist LinkedIn nicht der größte Player im
deutschen Markt? 22:18 Wie wichtig ist Programmatic Advertising für
LinkedIn? 24:38 Wer entwickelt im Markt gute Advertising-Produkte?
Tun sich die Verlage dabei schwer? 26:37 Welches Umsatzpotenzial
hat die Werbesparte von LinkedIn? 27:17 Was denkt Russell Glass
über Adblocking? 29:51 Was sind die Voraussetzungen, um gute,
innovative Advertising-Produkte entwickeln zu können? 32:09 Welchen
Eindruck hat Russell Glass vom deutschen Markt?
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