OMR #39 mit Limberry-Gründerin Sibilla Kawala
Sibilla Kawala hat ihre 15 Minuten im Rampenlicht…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Sibilla Kawala hat ihre 15 Minuten im Rampenlicht optimal genutzt.
In der Erfolgsshow "Die Höhle der Löwen" wurde ihr Auftritt nicht
nur mit Investments von Judith Williams und Carsten Maschmeyer
belohnt, sondern auch mit einem kräftigen Umsatzwachstum. Im
Rockstars Podcast erzählt die junge Gründerin des Dirndl-Startups
Limberry, wie es hinter den Kulissen der Sendung läuft, ob die
Zusammenarbeit mit den Investoren klappt und welche Marketingkanäle
für sie besonders gut funktionieren. Alle Themen vom Rockstars
Podcast mit Sibilla Kawala im Überblick: Was ist Limberry und wie
hat Sibilla das Unternehmen aus einer gescheiterten Idee aufgebaut?
(ab 2:15) Kann PR auch langfristig Erfolg für ein Startup bringen?
(ab 3:50) Neuausrichtung auf Trachten-Segment als SEO-Hebel (ab
6:59) Der Marketing-Mix von Limberry: So viel ROI bringt Facebook
Retargeting (ab 11:01) Sind Influencer eine Option für Limberry?
(ab 14:25) Der Weg in „Die Höhle der Löwen“. Wie liefen die
Bewerbung und der Dreh? (ab 16:26) Was passiert nach der
Ausstrahlung? Wie entwickeln sich Traffic, Verkäufe und Umsatz? (ab
19:35) Wie sollen sich die Umsatzzahlen von Limberry entwickeln?
Und welchen Anteil hat „Die Höhle der Löwen“ daran? (ab 25:23)
Welche Rolle spielen die Investoren Judith Williams und Carsten
Maschmeyer mittlerweile bei der Entwicklung des Startups? (ab
27:52) Baut sich Sibilla gerade selbst zum Aushängeschild ihrer
Brand auf? (ab 30:59) Die Hauptsaison durch das Oktoberfest und
welche Schwierigkeiten sich daraus ergeben (ab 34:13)
E-Mail-Marketing ist auch bei Limberry Conversion-König (ab 35:40)
Wo liegt die Umsatzgrenze von Limberry? Wo soll die Reise hingehen?
(ab 37:48)
In der Erfolgsshow "Die Höhle der Löwen" wurde ihr Auftritt nicht
nur mit Investments von Judith Williams und Carsten Maschmeyer
belohnt, sondern auch mit einem kräftigen Umsatzwachstum. Im
Rockstars Podcast erzählt die junge Gründerin des Dirndl-Startups
Limberry, wie es hinter den Kulissen der Sendung läuft, ob die
Zusammenarbeit mit den Investoren klappt und welche Marketingkanäle
für sie besonders gut funktionieren. Alle Themen vom Rockstars
Podcast mit Sibilla Kawala im Überblick: Was ist Limberry und wie
hat Sibilla das Unternehmen aus einer gescheiterten Idee aufgebaut?
(ab 2:15) Kann PR auch langfristig Erfolg für ein Startup bringen?
(ab 3:50) Neuausrichtung auf Trachten-Segment als SEO-Hebel (ab
6:59) Der Marketing-Mix von Limberry: So viel ROI bringt Facebook
Retargeting (ab 11:01) Sind Influencer eine Option für Limberry?
(ab 14:25) Der Weg in „Die Höhle der Löwen“. Wie liefen die
Bewerbung und der Dreh? (ab 16:26) Was passiert nach der
Ausstrahlung? Wie entwickeln sich Traffic, Verkäufe und Umsatz? (ab
19:35) Wie sollen sich die Umsatzzahlen von Limberry entwickeln?
Und welchen Anteil hat „Die Höhle der Löwen“ daran? (ab 25:23)
Welche Rolle spielen die Investoren Judith Williams und Carsten
Maschmeyer mittlerweile bei der Entwicklung des Startups? (ab
27:52) Baut sich Sibilla gerade selbst zum Aushängeschild ihrer
Brand auf? (ab 30:59) Die Hauptsaison durch das Oktoberfest und
welche Schwierigkeiten sich daraus ergeben (ab 34:13)
E-Mail-Marketing ist auch bei Limberry Conversion-König (ab 35:40)
Wo liegt die Umsatzgrenze von Limberry? Wo soll die Reise hingehen?
(ab 37:48)
Weitere Episoden
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 12 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Woche
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)