#20 | Customer Journey - Teil 2 - Umsetzung & Praxisbeispiele

#20 | Customer Journey - Teil 2 - Umsetzung & Praxisbeispiele

In dieser Folge geht es darum, wie du die Customer Journey deiner Kunden für dein Business nutzen kannst
26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der vorherigen Episode habe ich die genaue Definition des
Begriffs "Customer Journey" erklärt. Falls du diese Folge noch
nicht gehört hast, dann gehe bitte zur Folge Nummer 19 und höre dir
zuerst Teil 1 an. Heute werden konkrete Praxisbeispiele besprochen,
wie man die Customer Journey in der Realität umsetzen kann. Wie
bereits in der vorherigen Episode erklärt wurde, ist es von großer
Bedeutung, dass du die Reise deiner Kunden verstehst, analysierst
und idealerweise einmal im Jahr damit beschäftigst. Frage deine
Kunden nach ihren Erfahrungen mit deinem Unternehmen und halte
insbesondere den Kontakt aufrecht. Nutze das Wissen über deine
Kunden dazu, sie besser zu verstehen und versuche besonders
herauszufinden, welche Zweifel oder Unsicherheiten während
bestimmter Phasen auftreten können.
_____________________________________________ **WEBSITE &
KONTAKT** vierblattklee.com/kontakt **INSTAGRAM**
www.instagram.com/vierblattklee **PODCAST-FOLGE zum Nachlesen**
www.vierblattklee.com/mavie-podcast **Meine Beratungs- und
Coachingspakete** vierblattklee.com/beratung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: