#19 | Customer Journey - Teil 1 - Definition & Möglichkeiten für dein Business

#19 | Customer Journey - Teil 1 - Definition & Möglichkeiten für dein Business

Es ist wichtig, dass du deine Kunden verstehst und dieses Wissen sowie das Vertrauen nutzt.
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode geht es um die Customer Journey, auch bekannt als
Kundenreise. Während ihrer Reise begegnen sie immer wieder den
Berührungspunkten der Marke oder des Produktes (wie Social Media,
Website, Offline-Werbung und Vorträge). Ich werde dir erklären, wie
diese Reise abläuft und wie du herausfinden kannst, auf welche
Weise deine Kunden "reisen". Zudem zeige ich dir auf, wie du dieses
effektive Marketinginstrument erfolgreich für dein Business nutzen
kannst. Im zweiten Teil geht es dann weiter mit konkreten
Praxisbeispielen aus unserer Region. Ich freue mich, wenn du wieder
dabei bist. _____________________________________________ **WEBSITE
& KONTAKT** vierblattklee.com/kontakt **INSTAGRAM**
www.instagram.com/vierblattklee **PODCAST-FOLGE zum Nachlesen**
www.vierblattklee.com/mavie-podcast **Meine Beratungs- und
Coachingspakete** vierblattklee.com/beratung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: