Touch vs. No-Touch – Marketinglüge oder die Zukunft?

Touch vs. No-Touch – Marketinglüge oder die Zukunft?

BAUSCH + LOMB BLICKWINKEL
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
BAUSCH + LOMB BLICKWINKEL Sind Refraktive No-Touch Behandlungen wie
die Trans-PRK durch ihre Berührungsfreiheit einfach „Magic“ oder
stammt der Begriff „No-Touch“ von unwissenden Marketingmitarbeitern
in der Industrie? Zusammen mit Professor Walter Sekundo, Leiter der
Klinik für Augenheilkunde des Smile Eyes Augencentrums und der
Universitäts-Professur für Augenheilkunde an der
Philipps-Universität Marburg, gehen wir dieser Frage auf die Spur
und klären unter anderem, inwiefern der Einstieg in die refraktive
Chirurgie heute noch empfehlenswert ist. Professor Walter Sekundo
und Dr. Florian Kretz verraten außerdem, welchen Stellenwert ihr
Team für sie einnimmt und wie sie die Preise für unterschiedliche
refraktivchirurgische Eingriffe gestalten. Mehr Infos zum
BLICKWINKEL-Podcast auf unserer Website oder bei LinkedIn. Weitere
Informationen zu den Angeboten und Produkten von Bausch + Lomb:
Infos & Tickets: 18. OSy, 19. - 21. Juni 2025, Berlin
Seminare & Wetlabs  LuxSmart StellarisElite Teneo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Olvenar
Berlin
byxdz2as
Herrenberg
15
15
:
: