GenZ, TikTok und Unternehmer*INNENtum mit 19
Mach kein Auge! Interview Joshua B. Bach
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie viel Mut und Selbstvertrauen braucht es, die ersten
unternehmerischen Schritte bereits mit 17 Jahren zu tätigen? Wer
sind die Vorbilder und welche Ziele setzt man sich? Welche Rolle
spielt heute TikTok im GenZ-Marketing? Und warum wünscht er sich
ein Abendessen mit Tarek Müller? Über diese und viele weitere
Fragen unterhalte ich mich mit Joshua B. Bach in unserem Gespräch
über junge Selbstständigkeit. 30 Minuten jugendliche Motivation und
dem Rat: "Scheitern zu üben, in dem man Fremde auf der Straße
anspricht." Joshua B. Bach bezeichnet sich als 19-year old TikTok
and Marketing Enthusiast für GenZ. Als Teil der PlayTheHype.com
GenZ Agentur berät er Unternehmen, Brands und Agenturen in der
Strategie- und Contentfindung. Trete mit ihm über LinkedIN und via
joshua@playthehype.com in Kontakt. Quellverzeichnis: Podcast Alina
Ludwig Influence! und Congstar Fairsprochen Anmeldung zu re:cap via
https://bit.ly/2VMWoV6
unternehmerischen Schritte bereits mit 17 Jahren zu tätigen? Wer
sind die Vorbilder und welche Ziele setzt man sich? Welche Rolle
spielt heute TikTok im GenZ-Marketing? Und warum wünscht er sich
ein Abendessen mit Tarek Müller? Über diese und viele weitere
Fragen unterhalte ich mich mit Joshua B. Bach in unserem Gespräch
über junge Selbstständigkeit. 30 Minuten jugendliche Motivation und
dem Rat: "Scheitern zu üben, in dem man Fremde auf der Straße
anspricht." Joshua B. Bach bezeichnet sich als 19-year old TikTok
and Marketing Enthusiast für GenZ. Als Teil der PlayTheHype.com
GenZ Agentur berät er Unternehmen, Brands und Agenturen in der
Strategie- und Contentfindung. Trete mit ihm über LinkedIN und via
joshua@playthehype.com in Kontakt. Quellverzeichnis: Podcast Alina
Ludwig Influence! und Congstar Fairsprochen Anmeldung zu re:cap via
https://bit.ly/2VMWoV6
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 29 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 4 Jahren
53 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)