Folge 16 | Integration des BGM zur adäquaten Ansprache konkreter Zielgruppen (mit Frédéric Letzner)
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Frédéric Letzner (Autor, Speaker und Gewinner GSA-Newcomer Award
2020) und Bastian Schmidtbleicher (Geschäftsführer MOOVE GmbH)
sprechen über adäquate, auf konkrete Zielgruppen ausgerichtete
Kommunikation in Unternehmen. Dabei gehen sie darauf ein, wie das
Interesse und die Aufmerksamkeit der Beschäftigten, für die das
Angebot besteht, erreicht wird und wie sie mit kreativen Ideen
und Inhalten konkret abgeholt werden können. Sie sprechen über
Erfahrungswerte, Kuriositäten und wie kreative Namen für die
Angebote eingesetzt werden können.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)