Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Unternehmen präsentieren, die Marke positionieren oder das
Personal Branding stärken – Storytelling hat viele Vorteile und ist
ein wichtiges Kommunikationstool geworden. Wenn es überzeugt,
können darüber enge Verbindungen zu Kunden, Geschäftspartnern oder
Mitarbeitenden entstehen. Nur, wie funktioniert ein mitreißendes
#Storytelling? Was gehört dazu? „Die Zeit von Heldengeschichten ist
vorbei, wir brauchen Geschichten von Menschen!“ Rebecca Vogels
weiß, wovon sie spricht, denn sie macht als Keynote-Speaker und
Inhaberin von BIG PICTURE genau das: Stories für Firmen, CEOs und
Führungskräfte. Die Unternehmerin hat viele Jahre in den USA gelebt
und von dort das neue Storytelling mitgebracht. Inspirierend für
alle, die in der Öffentlichkeit und den Sozialen Medien überzeugen
wollen. Die Zauberworte der Zukunft heißen Authentizität und
Storyliving. Wann Geschichten nicht nur erzählt, sondern erlebbar
werden, hier sind die Insights von der Kommunikationsexpertin
Rebecca Vogels bei MANAGEMENT INSIDE #40.
Personal Branding stärken – Storytelling hat viele Vorteile und ist
ein wichtiges Kommunikationstool geworden. Wenn es überzeugt,
können darüber enge Verbindungen zu Kunden, Geschäftspartnern oder
Mitarbeitenden entstehen. Nur, wie funktioniert ein mitreißendes
#Storytelling? Was gehört dazu? „Die Zeit von Heldengeschichten ist
vorbei, wir brauchen Geschichten von Menschen!“ Rebecca Vogels
weiß, wovon sie spricht, denn sie macht als Keynote-Speaker und
Inhaberin von BIG PICTURE genau das: Stories für Firmen, CEOs und
Führungskräfte. Die Unternehmerin hat viele Jahre in den USA gelebt
und von dort das neue Storytelling mitgebracht. Inspirierend für
alle, die in der Öffentlichkeit und den Sozialen Medien überzeugen
wollen. Die Zauberworte der Zukunft heißen Authentizität und
Storyliving. Wann Geschichten nicht nur erzählt, sondern erlebbar
werden, hier sind die Insights von der Kommunikationsexpertin
Rebecca Vogels bei MANAGEMENT INSIDE #40.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)