#29 Prof. Dr. Julia Schössler – Zukunft der externen Kommunikation
Prof. Dr. Julia Schössler | schoesslers
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Text für Podigee Wer an die vergangenen 15 Monate zurückdenkt, hat
automatisch Corona vor Augen. Die Pandemie hat vieles verändert,
auch unser Denken und unsere Ansprüche. Kommunikation nimmt dabei
eine Schlüsselrolle ein, seit der Krise ist sie wichtiger denn je
geworden! Potenzielle Kund*innen suchen nach den Werten eines
Unternehmens, wollen sich identifizieren können. Mit welchen
Botschaften können wir Haltung zeigen, Vertrauen aufbauen, Nähe
herstellen? Und welche Kanäle sollten wir nutzen? Schließlich ist
der Markt deutlich umfänglicher und beweglicher geworden. Es gibt
viele neue Formate und Möglichkeiten, sich in der Öffentlichkeit zu
positionieren. Die Zukunft und Trends der externen
Unternehmenskommunikation – darum geht es hier bei MANAGEMENT
INSIDE #29 mit Prof. Dr. Julia Schössler. Die erfahrene
Kommunikations- und Marketingexpertin ist zugleich Inhaberin der
renommierten Agentur schoesslers und betreut weltweit Kunden mit
Fokus auf Medien, Technologie und Advertising.
automatisch Corona vor Augen. Die Pandemie hat vieles verändert,
auch unser Denken und unsere Ansprüche. Kommunikation nimmt dabei
eine Schlüsselrolle ein, seit der Krise ist sie wichtiger denn je
geworden! Potenzielle Kund*innen suchen nach den Werten eines
Unternehmens, wollen sich identifizieren können. Mit welchen
Botschaften können wir Haltung zeigen, Vertrauen aufbauen, Nähe
herstellen? Und welche Kanäle sollten wir nutzen? Schließlich ist
der Markt deutlich umfänglicher und beweglicher geworden. Es gibt
viele neue Formate und Möglichkeiten, sich in der Öffentlichkeit zu
positionieren. Die Zukunft und Trends der externen
Unternehmenskommunikation – darum geht es hier bei MANAGEMENT
INSIDE #29 mit Prof. Dr. Julia Schössler. Die erfahrene
Kommunikations- und Marketingexpertin ist zugleich Inhaberin der
renommierten Agentur schoesslers und betreut weltweit Kunden mit
Fokus auf Medien, Technologie und Advertising.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)