| Too Good to go – Mit Lebensmittelrettung Umsatz generieren und Kosten senken und Mitarbeiter akquirieren

| Too Good to go – Mit Lebensmittelrettung Umsatz generieren und Kosten senken und Mitarbeiter akquirieren

Interview mit Viola Bärwald - Lebensmittelrettung als Mitarbeiterakquise-Argument
31 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Gestern war der internationale Tag gegen Lebensmittelverschwendung.
Und passend dazu haben Viola Bärwald von Too Good to go und ich uns
getroffen und eine Podcsatfolge ganz im Zeichen der
Lebensmittelrettung aufgenommen. In dieser Folge sprechen wir
darüber, wie man Too Good to go in seinen Betrieblichen Alltag
integrieren kann, um wie viel man seinen Umsatz erhöhen, aber auch
seine Kosten reduzieren kann. Grundsätzlich resultiert diese Lösung
in eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Als netten
kleinen Nebeneffekt, kann man das Thema Lebensmittelrettung auch
als Akquise-Instrument nutzen, um neue Mitarbeiter zu gewinnen.
Wie? Darüber sprechen Viola und ich in dieser Folge. Ich wünsche
dir viel Spaß bei beim hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: