| Future-Service-Sells | Interview mit Hans-Jürgen Hartauer

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Mit einem Service der neuen Generation Mitarbeiter und Gäste zu Fans machen
1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kochen kann jeder… na gut, das stimmt nicht, aber es gibt viele
gute Köche da draußen, die einem Gast ein kulinarisches Erlebnis
bescheren können. Wenn ein Gast in ein Restaurant geht, erwartet er
einen schönen Lebensmoment. Und dazu gehören Kulinarik, aber auch
ein guter Service. Leider kommt der Service, der
Dienstleistungsgedanke bei uns in Deutschland oft etwas zu kurz.
Das liegt nicht unbedingt daran, dass wir keine guten Servicekräfte
haben, sondern oft auch daran, dass die vorhandenen PS einfach
nicht auf die Straße gebracht werden. Das Potential wird nicht
immer ausgeschöpft. Und dafür habe ich Hans-Jürgen Hartauer in den
Küchenherde-Podcast eingeladen. Hans-Jürgen schöpft das Potential
der Mitarbeiter und entwickelt individuelle Service-Konzepte, damit
die Vision von Chef und Mitarbeiter auch tatsächlich beim Gast
ankommt. Der Gastronom oder der Hotelier setzt mit seiner Vision
seines Betriebes eine Unterschrift und es gilt, dass jeder
Mitarbeiter diese Unterschrift am Gast täuschend echt kopieren und
umsetzen kann.

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