Beschreibung

vor 3 Jahren
Gästin unserer dritten Folge ist Franziska von Hardenberg. Sie ist
Gründerin von Bloomy Days, dem ersten deutschlandweiten
Schnittblumenabonnement, und von The Siss Bliss, einem Hersteller
von personalisiertem Schmuck made in Germany. Franzi sieht Kunst
als Investment und erklärt, sie könne mit ihrer Reichweite auf
Instagram sofort erfolgreich Kunst verkaufen. Am liebsten würde sie
in die Fußstapfen von Peggy Guggenheim treten und mit ihrer
Kunstsammlung etwas von Bedeutung hinterlassen. Foto: Zuzu Birkhof
Musik: Tim-Dominik Matuschke

Weitere Episoden

#45 Kristiane Kegelmann
1 Stunde 31 Minuten
vor 9 Monaten
#44 Julia Draganovic
1 Stunde 17 Minuten
vor 10 Monaten
#43 Bettina Böhm
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: