188: Wie du Reels-Marketing nutzt, um deine Unternehmensziele zu erreichen - Mit Content Creator & Reels-Marketing-Experte Nico Hausmann
"Der Bedarf nach TikToks und Instagram-Reels ist extrem groß. Denn
es ist der beste Weg, um Reichweite für Personen und Unternehmen
aufzubauen." Das sagt Nico Hausmann. Seine Aussage hat mich
neugierig gemacht, deshalb freu ich mich Nico heute als...
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
"Der Bedarf nach TikToks und Instagram-Reels ist extrem groß.
Denn es ist der beste Weg, um Reichweite für Personen und
Unternehmen aufzubauen."
Das sagt Nico Hausmann. Seine Aussage hat mich neugierig gemacht,
deshalb freu ich mich Nico heute als Gast in meinem Podcast zu
haben.
Nico hat schon mit 19 Jahren sein eigenes Marketing Unternehmen
gegründet und produziert für viele bekannte Unternehmen Social
Media Marketing Kampagnen. Im Interview gibt er heute einen
Einblick in seine aktuellen Social Media Projekte, teilt seine
Erfahrungen und erklärt alles rund ums Thema Reels-Marketing. Ich
bin mir ziemlich sicher dass für jeden heute ein AHA-Moment dabei
ist.
In dieser Folge sprechen wir über,
die aktuelle Bedeutung von Reels und allgemein Social Media
Marketing
Reels und wie du dein Reels-Projekt so umsetzt, dass du deine
Zielgruppe erreichst und neue Kunden gewinnst
Sales-Funnel auf Social Media
die Videoproduktion und was du dabei für deinen organischen
Content beachten solltest
Hier findest du alle Infos zu Nico und seinen Social
Media Reels Projekten (und das natürlich auf fast allen Social
Media Kanälen):
Nicos Webseite
Youtube
TikTok
Spotify
Story-Emails: Hol dir 39 Quellen für unterhaltsame Stories, die
deine Leser lieben werden.
>>> Werd zum Postfach-Liebling:
https://sandraholze.com/story-emails
Bestseller-Emails: der Kurs für Online-Unternehmer, die mit
wirksamen Emails mehr Umsatz machen wollen
>>> Trag dich in die Warteliste ein!
https://sandraholze.com/bestseller-emails-warteliste
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)