165: vergiss das Ende nicht

165: vergiss das Ende nicht

Garantiert denkst du bei deinem Online-Programm ans Onboarding. Wie sieht es mit dem Ende aus?  Der letzte Eindruck entscheidet darüber, ob dein Kunde bei dir wieder kauft.  Hier sind ein paar Tipps für eine gute Kundenerfahrung von Anfang...
13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Garantiert denkst du bei deinem Online-Programm ans Onboarding.
Wie sieht es mit dem Ende aus? 


Der letzte Eindruck entscheidet darüber, ob dein Kunde bei dir
wieder kauft. 


Hier sind ein paar Tipps für eine gute Kundenerfahrung von Anfang
bis Ende.


 


Story-Emails: Hol dir 39 Quellen für
unterhaltsame Stories, die deine Leser lieben werden. 


Werd zum Postfach-Liebling:


https://sandraholze.com/story-emails

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: