152: Markenaufbau mit den 12 Archetypen von Jung - mit Markenstrategin Theresa Ehsani
Meine Marke entspricht nicht mehr ganz dem, was ich ausdrücken will
und vor allem nicht wo ich hin will. Also hab ich den Brand Voice
Guide von Alex Cattoni durchgearbeitet und bin da das erste Mal auf
die 12 Archetypen von C.G. Jung gestoßen. Die...
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Meine Marke entspricht nicht mehr ganz dem, was ich ausdrücken
will und vor allem nicht wo ich hin will.
Also hab ich den Brand Voice Guide von Alex Cattoni
durchgearbeitet und bin da das erste Mal auf die 12 Archetypen
von C.G. Jung gestoßen. Die Archetypen sind ein angesagtes
Instrument im Branding, um Markenpersönlichkeiten zu
entwickeln.
Ich fand die Archetypen zu generisch und hatte keine Ahnung, wie
ich die für meine Brand einsetzen soll.
Dann kam die Anfrage von Markenstrategin Theresa Ehsani. Sie
arbeitet mit den 12 Archetypen, um für ihre Kunden eine starke
Marke aufzubauen. Ihr Motto “Sei eine Stimme, kein Echo” gefällt
mir richtig gut.
Wir sprechen darüber,
was genau eine Marke ausmacht (mehr als dein Logo und die
Webseitenfarben)
wie Theresa die Archetypen nutzt, um ihren Kunden zu einem
starken Markenauftritt zu verhelfen
welche Zweifel mich davon abhalten, mit Hilfe der Archetypen
meine Marke aufzubauen
Ressourcen:
https://sandraholze.com/152
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)