44: Die Facebook und Instagram Ads-Strategie in 2020 für deinen Online-Kurs-Launch
Ich spreche mit Anna-Lena-Eckstein, der Facebook-Ads-Expertin in
meinem Team darüber, ob und wie sich unsere Anzeigen-Strategie in
2020 verändert. Wenn’s dir geht wie mir, fragst du dich
sicher, ob sich bei den gestiegenen Preisen Ads...
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ich spreche mit Anna-Lena-Eckstein, der Facebook-Ads-Expertin in
meinem Team darüber, ob und wie sich unsere Anzeigen-Strategie in
2020 verändert.
Wenn’s dir geht wie mir, fragst du dich sicher, ob sich bei den
gestiegenen Preisen Ads lohnen, deinen Online-Kurs zu verkaufen?
Wofür du genau Ads schalten sollst und ob du besser auf Facebook,
Instagram oder Pinterest setzt?
Im Interview bekommst du die Antworten. Wir sprechen darüber,
wie du Ads einsetzt, um deinen Online-Kurs zu verkaufen
welche beachtenswerten Neuigkeiten es bei Facebook- und
Instagram-Ads gibt
welche Quellen du neben Facebook noch anzapfen kannst
ob es sich lohnt, weiter auf organisches Wachstum zu setzen,
wenn du Ads schalten kannst
Ressourcen zu dieser Folge findest du unter:
www.sandraholze.com/43
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)