43: Den ersten Online-Kurs verkaufen - keine Zeit, keine Referenzen und weitere Hürden
Diese Folge ist inspiriert von den Fragen meiner Email-Leser, die
ihren Online-Kurs launchen wollen. Und von meinen großartigen
Kunden in Bestseller-Kurse und im Erfolgsteam, die schon mittendrin
sind, ihren Kurs zu bauen. Vielleicht denkst du...
27 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Folge ist inspiriert von den Fragen meiner Email-Leser, die
ihren Online-Kurs launchen wollen. Und von meinen großartigen
Kunden in Bestseller-Kurse und im Erfolgsteam, die schon
mittendrin sind, ihren Kurs zu bauen.
Vielleicht denkst du gerade noch, dass die Technik deine größte
Hürde ist? Schau dir dafür Folge 42 an, wo wir die Kurs-Technik
erklären.
Die Technik ist dein Freund. Die redet dir nämlich nicht ein,
dass du keine Zeit hast, weil deine Kunden vorgehen. ;-).
In dieser Folge spreche ich über 3 Hürden, die du beim Launchen
deines Online-Kurses nehmen darfst (Coachingsprech-Alarm) musst!
Bist du überhaupt soweit zu starten? Manche starten nie und
andere (die meisten?) viel zu früh. Ich erklär dir, was du haben
musst, BEVOR du deinen Kurs baust. Hier kannst du den Test machen.
Wie bekommst du den Kurs gebaut und den Launch vorbereitet, wenn du
doch schon so viel zu tun hast? Die Zeitfrage führt die
Weltrangliste aller Fragen an. Ich hab ‘ne Antwort, logisch. Wie
verkaufe ich meinen ersten Online-Kurs, wenn ich noch keine
Referenzen habe? Die Frage stellen mir meine Kunden häufig und ach,
ich hab einfach die besten Kunden. Denn diese Frage zu stellen, ist
verdammt wichtig.
Ressourcen zu dieser Folge findest du unter:
https://sandraholze.com/43
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