BK028: Machen Facebook-Anzeigen noch Sinn? - mit Anna-Lena Eckstein
Viele Leute haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was
Facebook-Anzeigen bewirken können und was nicht. Oft höre ich:
Meine Anzeigen sind zu teuer. Meine Anzeigen laufen nicht. Totale
Geldverschwendung, ich lass das bleiben. Es stimmt, dass...
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Viele Leute haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was
Facebook-Anzeigen bewirken können und was nicht.
Oft höre ich: Meine Anzeigen sind zu teuer. Meine Anzeigen laufen
nicht. Totale Geldverschwendung, ich lass das bleiben.
Es stimmt, dass sich die Anzeigenpreise in den letzten Monaten in
vielen Märkten mal locker verdreifacht haben. Aber bedeutet das,
wir sollten ganz auf Ads verzichten?
Meine Antwort kennst du schon: Auf gar keinen Fall wollen wir auf
Facebook-Ads verzichten. Jedoch solltest du das Anzeigen schalten
total strategisch angehen, wenn du deine Anzeigenpreise so klein
wie möglich halten willst.
In dieser Folge spreche ich mit Anna-Lena Eckstein, der Social
Media und Anzeigen-Expertin in meinem Team, über die folgenden
Fragen:
Machen Facebook-Ads noch Sinn?
Ab wann, also in welcher Business-Phase, macht das Schalten
von Facebook-Anzeigen Sinn?
Wie schaff ich Anzeigen-Ergebnisse zu den kleinstmöglichen
Preisen?
Ressourcen zu dieser Folge findest du
unter: www.sandraholze.com/28
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)