Meine Praxis braucht kein Social Media!
Warum diese Einstellung Ihnen das Genick brechen wird
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Jetzt kostenloses Erstgespräch auf www.svenwalla.de ausmachen. Ich
hatte heute ein Gespräch mit einer Zahnärztin zum Thema Social
Media. Und ihr erster Satz war folgender: Frau Bungartz, ich habe
überhaupt keinen Bock auf Social Media! Das war erst einmal ein
harter Brocken. Und diesen Brocken gilt es so schnell wie möglich
aufzulösen und zu verstehen, dass es bei Social Media mittlerweile
nicht mehr nur um eine nette Option geht sondern dass es zu einem
Muss geworden ist. Social Media bedeutet schon lange nicht mehr nur
witzige Tanzvideos zu verbreiten oder zu zeigen, wie toll der
letzte Urlaub war. Es geht darum, den Menschen eine Möglichkeit zu
geben, Sie bereits vorab kennen zu lernen, Vertrauen aufzubauen und
zu zeigen, wer Sie als Praxis und als Mensch sind. Gleiches zieht
Gleiches an und durch einen aktiven, authentischen Social Media
Kanal bei dem Sie schon durch Ihr Auftreten, Ihre Praxis und Ihre
Mitarbeiterinnen zeigen können, welche Werte Sie vertreten und was
Ihnen am Herzen liegt, können Sie schon dort die passenden
Mitarbeiter und die passenden Patienten für Ihre Praxis finden, die
Ihnen dann nicht nur bei Social Media sondern auch im echten Leben
und in Ihrer Praxis folgen werden. Wenn Sie jetzt sagen, dass Sie
gerne einmal über Ihre Praxis schauen möchten oder wissen möchten
wie Sie genau das umsetzen können, dann besuchen Sie uns doch auf
unserem Strategietag am 20. April in Düsseldorf! An diesem Tag
besprechen wir intensiv unter anderem über genau dieses Thema.
Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt unter
www.zahnarzt-strategietag.de. Wir freuen uns auf Sie!
hatte heute ein Gespräch mit einer Zahnärztin zum Thema Social
Media. Und ihr erster Satz war folgender: Frau Bungartz, ich habe
überhaupt keinen Bock auf Social Media! Das war erst einmal ein
harter Brocken. Und diesen Brocken gilt es so schnell wie möglich
aufzulösen und zu verstehen, dass es bei Social Media mittlerweile
nicht mehr nur um eine nette Option geht sondern dass es zu einem
Muss geworden ist. Social Media bedeutet schon lange nicht mehr nur
witzige Tanzvideos zu verbreiten oder zu zeigen, wie toll der
letzte Urlaub war. Es geht darum, den Menschen eine Möglichkeit zu
geben, Sie bereits vorab kennen zu lernen, Vertrauen aufzubauen und
zu zeigen, wer Sie als Praxis und als Mensch sind. Gleiches zieht
Gleiches an und durch einen aktiven, authentischen Social Media
Kanal bei dem Sie schon durch Ihr Auftreten, Ihre Praxis und Ihre
Mitarbeiterinnen zeigen können, welche Werte Sie vertreten und was
Ihnen am Herzen liegt, können Sie schon dort die passenden
Mitarbeiter und die passenden Patienten für Ihre Praxis finden, die
Ihnen dann nicht nur bei Social Media sondern auch im echten Leben
und in Ihrer Praxis folgen werden. Wenn Sie jetzt sagen, dass Sie
gerne einmal über Ihre Praxis schauen möchten oder wissen möchten
wie Sie genau das umsetzen können, dann besuchen Sie uns doch auf
unserem Strategietag am 20. April in Düsseldorf! An diesem Tag
besprechen wir intensiv unter anderem über genau dieses Thema.
Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt unter
www.zahnarzt-strategietag.de. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Schenkenberg
Kommentare (0)