Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Auch in zehn Jahren werden ihre Leser_innen noch Printmagazine
kaufen, ist sich Kasia Mol-Wolf sicher. Woher die Zuversicht fürs
Papier? Darüber haben wir mit der Verlegerin aus Hamburg in einer
neuen Folge von MEDIEN.MACHT.MEINUNG gesprochen. Ein
gutes Gespür für den Markt hat sie auf jeden Fall: Vor zehn
Jahren kaufte Kasia Mol-Wolf von ihrem Arbeitgeber Gruner+Jahr ein
Monatsmagazin ab, das eigentlich im Zuge von Sparmaßnahmen
eingestampft werden sollte. Bis heute hat sich daraus ein
erfolgreiches Verlagsmodell mit gleich mehreren Standbeinen
entwickelt. Wie hat sie ihr Unternehmen bislang durch die
Corona-Pandemie geführt? Und was empfiehlt sie Medienmacher_innen,
die jetzt mit einem eigenen Magazin an den Start gehen wollen?
kaufen, ist sich Kasia Mol-Wolf sicher. Woher die Zuversicht fürs
Papier? Darüber haben wir mit der Verlegerin aus Hamburg in einer
neuen Folge von MEDIEN.MACHT.MEINUNG gesprochen. Ein
gutes Gespür für den Markt hat sie auf jeden Fall: Vor zehn
Jahren kaufte Kasia Mol-Wolf von ihrem Arbeitgeber Gruner+Jahr ein
Monatsmagazin ab, das eigentlich im Zuge von Sparmaßnahmen
eingestampft werden sollte. Bis heute hat sich daraus ein
erfolgreiches Verlagsmodell mit gleich mehreren Standbeinen
entwickelt. Wie hat sie ihr Unternehmen bislang durch die
Corona-Pandemie geführt? Und was empfiehlt sie Medienmacher_innen,
die jetzt mit einem eigenen Magazin an den Start gehen wollen?
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Jahren
28 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)