5 Gründe für Branding in der Zahnarztpraxis
9 Minuten
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vor 2 Jahren
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Wenn wir über Branding sprechen, dann sprechen wir über Marken-
also auch über Ihre Praxismarke. Wie werden Sie von außen
wahrgenommen? Wie wirken Sie auf potenzielle Wunschpatienten? Wie
ist die Entwicklung Ihres Markennamens? Das sind die 5 Gründe,
warum Branding Ihnen in Ihrer Praxis helfen kann: 1. der Preiskampf
- sorgen Sie hier mit Branding dafür, dass Sie garnicht erst 2.
falsche Interessenten - kennen Sie Aussagen wie: "Da bin ich mir
aber nicht sicher.." oder "Ich weiß nicht ob ich richtig bin in
Ihrem Prophylaxeprogramm.." oder "Da denke ich nochmal drüber
nach.." - dann haben Sie die falschen Patienten! 3. die
Vergleichbarkeit - wenn Sie mit anderen Zahnärzten verglichen
werden in Ihrer Region dann gibt es keine klaren Argumente warum
Ihre Patienten zu Ihnen kommen sollen! 4. Sie haben nach wie vor
sehr viel Aufwand im Beratungsgesrpäch dem Patienten Ihre Leistung
zu kommunizieren! 5. Fehlende Wahrnehmung neuer und guter Patienten
für Ihre Praxis. Diese 5 Punkte bedeuten nicht, dass Sie alles was
Sie bisher gemacht haben über Bord werden sollen. Aber es soll
anregen zum Nachdenken und zum Überlegen: was möchten Sie gerne
erreichen? In welche Richtung soll es gehen? Wie kann ich das nach
außen kommunizieren? Wenn Sie sagen, da möchte ich gerne dran
arbeiten, das ist ein Ding da will ich mich entwickeln damit ich
mehr Patienten habe, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten,
dann buchen Sie sich jetzt ein kostenloses Erstgespräch unter
www.svenwalla.de oder bestellen Sie sich im Voraus schon einmal
mein Buch unter ww.praxiserfolg.de
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also auch über Ihre Praxismarke. Wie werden Sie von außen
wahrgenommen? Wie wirken Sie auf potenzielle Wunschpatienten? Wie
ist die Entwicklung Ihres Markennamens? Das sind die 5 Gründe,
warum Branding Ihnen in Ihrer Praxis helfen kann: 1. der Preiskampf
- sorgen Sie hier mit Branding dafür, dass Sie garnicht erst 2.
falsche Interessenten - kennen Sie Aussagen wie: "Da bin ich mir
aber nicht sicher.." oder "Ich weiß nicht ob ich richtig bin in
Ihrem Prophylaxeprogramm.." oder "Da denke ich nochmal drüber
nach.." - dann haben Sie die falschen Patienten! 3. die
Vergleichbarkeit - wenn Sie mit anderen Zahnärzten verglichen
werden in Ihrer Region dann gibt es keine klaren Argumente warum
Ihre Patienten zu Ihnen kommen sollen! 4. Sie haben nach wie vor
sehr viel Aufwand im Beratungsgesrpäch dem Patienten Ihre Leistung
zu kommunizieren! 5. Fehlende Wahrnehmung neuer und guter Patienten
für Ihre Praxis. Diese 5 Punkte bedeuten nicht, dass Sie alles was
Sie bisher gemacht haben über Bord werden sollen. Aber es soll
anregen zum Nachdenken und zum Überlegen: was möchten Sie gerne
erreichen? In welche Richtung soll es gehen? Wie kann ich das nach
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