The Modern Marketer #18 - Dominik Imseng von Smartcut Consulting
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach meinem letzten Podcast zum Thema Behavioral Economics im
Marketing wollte ich tiefer in die Materie tauchen und hatte das
grosse Vergnügen mit Dominik Imseng über sein kürzlich
erschienenes Buch "Chief Behavioral Officer" zu sprechen. Im
Podcast beschreibt Dominik (Managing Partner von Smartcut
Consulting) wie er als Philosoph zum Marketing kam und
schliesslich zur Frage, wie kann man bekannte
verhaltensökonomische Prinzipien im Marketing
anwenden.
Behavioral Economics Principles ist Wissen, welches (meine
Meinung) jeder/jede Marketer kennen sollte und die Fähigkeit,
diese anzuwenden. Im Gespräch gehen wir auf einige Prinzipien
näher ein und entdecken, dass man mit kleinen Anpassungen schon
grosse Hebel bewegen kann.
Viel Spass beim Zuhören
Weitere Episoden
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 30 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)