Verkaufen Sie Wünsche, keine Implantate
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vor 2 Jahren
Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren unter
https://svenwalla.de/termin Letzte Woche habe ich über Cross
Selling in der Bäckerei und in der Zahnarztpraxis gesprochen. Beim
Selling und beim Thema verkaufen möchte ich diese Woche auch
nochmal ganz kurz darauf eingehen in Verbindung mit, auch einem
Thema was vor Kurzem war, nämlich der Marke und der Markenbildung.
Wenn Sie sich Ihr Produkt ansehen, welches Sie als Dienstleistung
verkaufen, was ist das? Was ist das Produkt? Ich will Ihnen jetzt
mal ein paar Marken nennen, die auch ein Produkt haben, die auch
ein Produkt verkaufen, aber im Grunde genommen geht es garnicht um
dieses eine Produkt sondern es gibt viele Produkte die gleichwertig
sind und die auch gut sind aber eben nicht den Markencharakter
haben. Nehmen wir Cartier. Cartier verkauft keinen Schmuck,
eigentlich verkaufen sie Eleganz. Und Stil. Und Klasse. Ein
weiteres Produkt ist Boss. Boss verkauft Anzüge. Boss verkauft
Kleidung. Aber sie verkaufen ebenso Status! Was wird denn bei Ihnen
verkauft? Ist es Schönheit? Sicherheit? Ist es vielleicht Genuss?
Dass Menschen wieder mit ihren festen Zähnen, wenn Sie ein
Implantat bekommen wieder beißen können, wieder essen können? Wofür
stehen Sie? Was für ein Produkt verkaufen Sie? Und was steht
dahinter? Welches Gefühl möchten Sie Ihrem Patienten vermitteln,
dass er zu Ihnen kommt und sich Ihre hervorragende Leistung machen
lässt? Ich hoffe, wir hören uns nächste Woche wieder und ich würde
mich total freuen wenn wir uns auch mal persönlich kennen lernen.
Buchen Sie einfach ein Strategiegespräch unter
www.svenwalla.de/termin
https://svenwalla.de/termin Letzte Woche habe ich über Cross
Selling in der Bäckerei und in der Zahnarztpraxis gesprochen. Beim
Selling und beim Thema verkaufen möchte ich diese Woche auch
nochmal ganz kurz darauf eingehen in Verbindung mit, auch einem
Thema was vor Kurzem war, nämlich der Marke und der Markenbildung.
Wenn Sie sich Ihr Produkt ansehen, welches Sie als Dienstleistung
verkaufen, was ist das? Was ist das Produkt? Ich will Ihnen jetzt
mal ein paar Marken nennen, die auch ein Produkt haben, die auch
ein Produkt verkaufen, aber im Grunde genommen geht es garnicht um
dieses eine Produkt sondern es gibt viele Produkte die gleichwertig
sind und die auch gut sind aber eben nicht den Markencharakter
haben. Nehmen wir Cartier. Cartier verkauft keinen Schmuck,
eigentlich verkaufen sie Eleganz. Und Stil. Und Klasse. Ein
weiteres Produkt ist Boss. Boss verkauft Anzüge. Boss verkauft
Kleidung. Aber sie verkaufen ebenso Status! Was wird denn bei Ihnen
verkauft? Ist es Schönheit? Sicherheit? Ist es vielleicht Genuss?
Dass Menschen wieder mit ihren festen Zähnen, wenn Sie ein
Implantat bekommen wieder beißen können, wieder essen können? Wofür
stehen Sie? Was für ein Produkt verkaufen Sie? Und was steht
dahinter? Welches Gefühl möchten Sie Ihrem Patienten vermitteln,
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lässt? Ich hoffe, wir hören uns nächste Woche wieder und ich würde
mich total freuen wenn wir uns auch mal persönlich kennen lernen.
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