McDonalds der Zahnarztpraxen
Prozesse und Strukturen in der Zahnarztpraxis verbessern
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jetzt kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren:
https://svenwalla.de/termin Was ist Franchising? Es steht in der
Wirtschaft für ein Betriebssystem mit deren Hilfe Produkte,
Dienstleistungen, Know-how oder Technologien unter Beachtung von
vorgegebenen Standards vermarktet werden. In dieser Episode erzähle
ich Ihnen von einer Strategie, wie Sie Ihre Zahnarztpraxis zu einer
Beispielpraxis für viele andere machen können. Ein Beispiel dafür
ist McDonalds, daher auch der Titel dieser Episode. Warum ist ein
Unternehmen wie McDonalds so erfolgreich? Ganz einfach, dort ist
alles gleich. Es gibt sozusagen eine „Schablone“ die für alle
Filialen passt. Und dies funktioniert so gut, weil alle Prozesse
vorgegeben werden. Stellen Sie sich vor Sie hätten ein Handbuch für
Ihre Praxis, das dann wiederum für jede beliebige Praxis angewandt
werden kann. Als Leitlinie mit den gleichen Inhalten, den gleichen
Ansprachen. Jeder Zahnarzt würde identisch behandeln, jede
Aufklärung wäre gleich. Es klingt wie ein Traum, oder? Wenn Sie in
Ihrer Praxis nochmal bei Null anfangen könnten, was würden Sie
persönlich anders machen? Die Schwachpunkte müssen aufgedeckt
werden. Wo liegen diese in meiner Praxis? Machen Sie sich einmal
Gedanken was man in Ihrer Praxis standardisieren kann um
Zahnmedizin noch besser, professioneller und planbarer zu machen.
Dazu noch effizienter und umsatzstärker. Werden Sie zur Nr. 1 der
Zahnarztpraxen in Ihrer Region! Für die Masterclass of Dental
Business am 01. + 02. Oktober 2021 gibt es noch vereinzelte Tickets
unter
https://www.mehr-praxiserfolg.de/masterclass-of-dental-business.
Also, seien Sie schnell. Als Special ist die 2. Person vergünstigt.
Ich möchte Ihnen diese Veranstaltung noch einmal ans Herz legen, da
es die letzte dieser Art sein wird.
https://svenwalla.de/termin Was ist Franchising? Es steht in der
Wirtschaft für ein Betriebssystem mit deren Hilfe Produkte,
Dienstleistungen, Know-how oder Technologien unter Beachtung von
vorgegebenen Standards vermarktet werden. In dieser Episode erzähle
ich Ihnen von einer Strategie, wie Sie Ihre Zahnarztpraxis zu einer
Beispielpraxis für viele andere machen können. Ein Beispiel dafür
ist McDonalds, daher auch der Titel dieser Episode. Warum ist ein
Unternehmen wie McDonalds so erfolgreich? Ganz einfach, dort ist
alles gleich. Es gibt sozusagen eine „Schablone“ die für alle
Filialen passt. Und dies funktioniert so gut, weil alle Prozesse
vorgegeben werden. Stellen Sie sich vor Sie hätten ein Handbuch für
Ihre Praxis, das dann wiederum für jede beliebige Praxis angewandt
werden kann. Als Leitlinie mit den gleichen Inhalten, den gleichen
Ansprachen. Jeder Zahnarzt würde identisch behandeln, jede
Aufklärung wäre gleich. Es klingt wie ein Traum, oder? Wenn Sie in
Ihrer Praxis nochmal bei Null anfangen könnten, was würden Sie
persönlich anders machen? Die Schwachpunkte müssen aufgedeckt
werden. Wo liegen diese in meiner Praxis? Machen Sie sich einmal
Gedanken was man in Ihrer Praxis standardisieren kann um
Zahnmedizin noch besser, professioneller und planbarer zu machen.
Dazu noch effizienter und umsatzstärker. Werden Sie zur Nr. 1 der
Zahnarztpraxen in Ihrer Region! Für die Masterclass of Dental
Business am 01. + 02. Oktober 2021 gibt es noch vereinzelte Tickets
unter
https://www.mehr-praxiserfolg.de/masterclass-of-dental-business.
Also, seien Sie schnell. Als Special ist die 2. Person vergünstigt.
Ich möchte Ihnen diese Veranstaltung noch einmal ans Herz legen, da
es die letzte dieser Art sein wird.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Schenkenberg
Kommentare (0)