Mit diesem Werkzeug steigern Sie den Praxisgewinn sofort
Bessere und zielgerichtete Kommunikation
12 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Jetzt kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren:
https://svenwalla.de/termin/ Bereits in der letzten Episode habe
ich Ihnen ein Rezept vorgestellt, wie Sie Ihren Umsatz in der
Zahnarztpraxis ab sofort 5-stellig steigern können. Heute möchte
ich Ihnen ein weiteres Hilfsmittel zeigen. Also: Wie können Sie mit
besserer und zielgerichteter Kommunikation Ihren Umsatz 5-stellig
steigern? Da es oft ohne erhöhten Arbeitsaufwand oder größeren
Materialeinsatz möglich ist, können wir sogar von einer 5-stelligen
Gewinnsteigerung sprechen! Aber wie ist das möglich? Es geht um die
Aufklärung Ihrer Patienten. Wir haben für unsere Kunden
Gesprächsleitfäden entwickelt, die wesentliche Vorteile bergen. 1.)
Jeder sagt das Gleiche! Denn Sie können nicht wissen, wie Ihre
angestellten Zahnärzte mit den Patienten reden. Ich höre oft Sätze
wie: "Ich mache das in meinem eigenen Stil, wenn ich meine eigenen
Worte benutze, wirkt es authentischer" - doch das ist Blödsinn! Was
passiert, wenn eigene Wort verwendet werden? Es ist immer irgendwie
anders, manche Dinge werden vergessen und es kommt einfach nie auf
den Punkt. In unseren Gesprächsleitfäden gibt es eine rote Linie.
Natürlich kann jeder seine eigene Note in Form von Betonung oder
minimalen Änderungen mit einfließen lassen, doch der Kern bleibt
gleich und einheitlich. Wir haben diese Strategie nicht nur bei
uns, sondern auch in vielen Praxen ausprobiert und sind begeistert
von der positiven Resonanz unserer Kunden. Das hat uns dazu
bewogen, unseren Leitfaden all unseren Kunden in unserer Online
Academy zur Verfügung zu stellen. Was macht diesen Leitfaden so
erfolgreich? Wir nutzen Schlüsselworte wie z.B. "Grundsätzlich".
Das richtige Wort - an der richtigen Stelle - mit richtiger
Betonung kann Wunder bewirken und dabei helfen, Ihren Patienten von
der besten Lösung zu überzeugen und von ihm eine Entscheidung zu
bekommen. Neben dem Gesprächsleitfaden selbst und einem Video dazu,
geben wir unseren Kunden diverse Hilfsmittel mit an die Hand, wie
sie es schaffen, diesen schon nach kurzer Zeit überzeugend vor dem
Patienten wiederzugeben. Natürlich kann man sich nicht mit einem
Blatt in die Behandlung stellen und den Text ablesen. Auswendig
lernen, wirkt allerdings auch unprofessionell. An dieser Stelle
stehen wir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite. Ich möchte Ihnen
mit dieser Episode ans Herz legen, einen Gesprächsleitfaden auch
für Ihre Praxis zu entwickeln. Wenn das für Sie zu viel Arbeit
bedeutet, oder wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Mitarbeiter
überhaupt mitziehen, brauchen Sie eine dritte externe Person, die
Ihnen hilft Veränderungen in Ihrer Praxis umzusetzen. Das können
zum Beispiel wir mit unserem Coaching sein. Wir haben erfolgreiche
Gesprächsleitfäden für die meisten und wichtigsten Gespräche in der
Zahnarztpraxis entwickelt. Wenn das für Sie interessant ist, dann
buchen Sie eine kostenlose Strategie-Session und ich zeige Ihnen,
wie das Ganze funktioniert, wie Sie Ihre Praxis verbessern und den
Umsatz steigern können! Und das mit Patienten, die ohnehin schon da
sind! Oft braucht die Praxis gar kein großangelegtes Marketing oder
zwingend neue Patienten. Sie ist häufig nur nicht in der Lage dazu,
mit den Patienten, die da sind, genug Umsatz und Gewinn zu
generieren, die beste zahnmedizinische Lösung anzubieten und zu
kommunizieren! Ab dieser Woche bieten wir in unserem Coaching ein
weiteres Highlight an: Ein Gruppen-Live-Call zum Thema:
Kommunikation in der Zahnarztpraxis! Dieser richtet sich speziell
an das Praxisteam unserer Kunden - ich unterhalte mich eine Stunde
lang mit ihnen über alle möglichen Kommunikationsfragen. Somit
haben auch die Mitarbeiter unserer Kunden einen Ansprechpartner,
wenn es darum geht, Kommunikationsprobleme zu lösen! Buchen Sie
eine kostenlose Strategie-Session und wir schauen gemeinsam wie wir
Ihre Kommunikation, Ihren Praxiserfolg und Ihren Gewinn verbessern
können! https://svenwalla.de/termin/
https://svenwalla.de/termin/ Bereits in der letzten Episode habe
ich Ihnen ein Rezept vorgestellt, wie Sie Ihren Umsatz in der
Zahnarztpraxis ab sofort 5-stellig steigern können. Heute möchte
ich Ihnen ein weiteres Hilfsmittel zeigen. Also: Wie können Sie mit
besserer und zielgerichteter Kommunikation Ihren Umsatz 5-stellig
steigern? Da es oft ohne erhöhten Arbeitsaufwand oder größeren
Materialeinsatz möglich ist, können wir sogar von einer 5-stelligen
Gewinnsteigerung sprechen! Aber wie ist das möglich? Es geht um die
Aufklärung Ihrer Patienten. Wir haben für unsere Kunden
Gesprächsleitfäden entwickelt, die wesentliche Vorteile bergen. 1.)
Jeder sagt das Gleiche! Denn Sie können nicht wissen, wie Ihre
angestellten Zahnärzte mit den Patienten reden. Ich höre oft Sätze
wie: "Ich mache das in meinem eigenen Stil, wenn ich meine eigenen
Worte benutze, wirkt es authentischer" - doch das ist Blödsinn! Was
passiert, wenn eigene Wort verwendet werden? Es ist immer irgendwie
anders, manche Dinge werden vergessen und es kommt einfach nie auf
den Punkt. In unseren Gesprächsleitfäden gibt es eine rote Linie.
Natürlich kann jeder seine eigene Note in Form von Betonung oder
minimalen Änderungen mit einfließen lassen, doch der Kern bleibt
gleich und einheitlich. Wir haben diese Strategie nicht nur bei
uns, sondern auch in vielen Praxen ausprobiert und sind begeistert
von der positiven Resonanz unserer Kunden. Das hat uns dazu
bewogen, unseren Leitfaden all unseren Kunden in unserer Online
Academy zur Verfügung zu stellen. Was macht diesen Leitfaden so
erfolgreich? Wir nutzen Schlüsselworte wie z.B. "Grundsätzlich".
Das richtige Wort - an der richtigen Stelle - mit richtiger
Betonung kann Wunder bewirken und dabei helfen, Ihren Patienten von
der besten Lösung zu überzeugen und von ihm eine Entscheidung zu
bekommen. Neben dem Gesprächsleitfaden selbst und einem Video dazu,
geben wir unseren Kunden diverse Hilfsmittel mit an die Hand, wie
sie es schaffen, diesen schon nach kurzer Zeit überzeugend vor dem
Patienten wiederzugeben. Natürlich kann man sich nicht mit einem
Blatt in die Behandlung stellen und den Text ablesen. Auswendig
lernen, wirkt allerdings auch unprofessionell. An dieser Stelle
stehen wir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite. Ich möchte Ihnen
mit dieser Episode ans Herz legen, einen Gesprächsleitfaden auch
für Ihre Praxis zu entwickeln. Wenn das für Sie zu viel Arbeit
bedeutet, oder wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Mitarbeiter
überhaupt mitziehen, brauchen Sie eine dritte externe Person, die
Ihnen hilft Veränderungen in Ihrer Praxis umzusetzen. Das können
zum Beispiel wir mit unserem Coaching sein. Wir haben erfolgreiche
Gesprächsleitfäden für die meisten und wichtigsten Gespräche in der
Zahnarztpraxis entwickelt. Wenn das für Sie interessant ist, dann
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wie das Ganze funktioniert, wie Sie Ihre Praxis verbessern und den
Umsatz steigern können! Und das mit Patienten, die ohnehin schon da
sind! Oft braucht die Praxis gar kein großangelegtes Marketing oder
zwingend neue Patienten. Sie ist häufig nur nicht in der Lage dazu,
mit den Patienten, die da sind, genug Umsatz und Gewinn zu
generieren, die beste zahnmedizinische Lösung anzubieten und zu
kommunizieren! Ab dieser Woche bieten wir in unserem Coaching ein
weiteres Highlight an: Ein Gruppen-Live-Call zum Thema:
Kommunikation in der Zahnarztpraxis! Dieser richtet sich speziell
an das Praxisteam unserer Kunden - ich unterhalte mich eine Stunde
lang mit ihnen über alle möglichen Kommunikationsfragen. Somit
haben auch die Mitarbeiter unserer Kunden einen Ansprechpartner,
wenn es darum geht, Kommunikationsprobleme zu lösen! Buchen Sie
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Ihre Kommunikation, Ihren Praxiserfolg und Ihren Gewinn verbessern
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