Serviceorientierung in der Zahnarztpraxis
Das sind unsere 10 Gebote der Serviceorientierung
13 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
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https://svenwalla.de/termin In unserer Zahnarztpraxis arbeiten wir,
weil wir unseren Patienten die beste zahnmedizinische Behandlung
ermöglichen wollen. So weit so gut. Das setzt aber nicht nur
fachliche Kompetenz voraus sondern dafür brauchen wir auch einen
guten und professionellen Umgang mit den Patienten. Ich habe Ihnen
hier mal unsere 10 Gebote der Serviceorientierung genannt, die
bekommt bei uns jedes neue Teammitglied in der Onboarding Phase,
außerdem hat jeder die Chance jederzeit darauf zuzugreifen. Diese
10 Gebote sind Teil unserer internen Academy. Darin werden
Strukturen und Prozesse in Videos und Texten beschrieben. Sie
erleichtert das Onboarding und gibt jedem Mitarbeiter Orientierung.
1. Der Patient ist die wichtigste Person in unserer Praxis 2. Der
Patient zahlt unser Gehalt! 3. Der Patient unterbricht nicht unsere
Arbeit, er ist Zweck unseres Tuns. 4. Wir streiten und diskutieren
nicht mit dem Patienten. Wir messen weder unsere Intelligenz noch
unsere Größe oder Macht mit dem Patienten. 5. Der Patient steht im
Focus. 6. Er verdient eine höfliche und freundliche Behandlung. 7.
Wir behandeln den Patienten nicht weg sondern sorgen für dauerhafte
Zahngesundheit 8. Wir bieten Nutzen und Mehrwert 9. Wir überprüfen
nach jeder Behandlung die Patientenzufriedenheit 10. Wir werden
täglich besser 11. Wir identifizieren die Erwartung des Patienten
Warum es 11 statt wie angekündigt 10 Gebote sind erfahren Sie im
Podcast.
https://svenwalla.de/termin In unserer Zahnarztpraxis arbeiten wir,
weil wir unseren Patienten die beste zahnmedizinische Behandlung
ermöglichen wollen. So weit so gut. Das setzt aber nicht nur
fachliche Kompetenz voraus sondern dafür brauchen wir auch einen
guten und professionellen Umgang mit den Patienten. Ich habe Ihnen
hier mal unsere 10 Gebote der Serviceorientierung genannt, die
bekommt bei uns jedes neue Teammitglied in der Onboarding Phase,
außerdem hat jeder die Chance jederzeit darauf zuzugreifen. Diese
10 Gebote sind Teil unserer internen Academy. Darin werden
Strukturen und Prozesse in Videos und Texten beschrieben. Sie
erleichtert das Onboarding und gibt jedem Mitarbeiter Orientierung.
1. Der Patient ist die wichtigste Person in unserer Praxis 2. Der
Patient zahlt unser Gehalt! 3. Der Patient unterbricht nicht unsere
Arbeit, er ist Zweck unseres Tuns. 4. Wir streiten und diskutieren
nicht mit dem Patienten. Wir messen weder unsere Intelligenz noch
unsere Größe oder Macht mit dem Patienten. 5. Der Patient steht im
Focus. 6. Er verdient eine höfliche und freundliche Behandlung. 7.
Wir behandeln den Patienten nicht weg sondern sorgen für dauerhafte
Zahngesundheit 8. Wir bieten Nutzen und Mehrwert 9. Wir überprüfen
nach jeder Behandlung die Patientenzufriedenheit 10. Wir werden
täglich besser 11. Wir identifizieren die Erwartung des Patienten
Warum es 11 statt wie angekündigt 10 Gebote sind erfahren Sie im
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