Vergiss das Buyer Persona Modell!
Buyer Persona ist pure Zeitverschwendung, wenn du gerade in dein
Online Business startest
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der dich durch alle Phasen der Zielgruppenfindung bringt
Gevenich
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn es um das Thema Zielgruppe oder Zielgruppendefinition geht,
hörst du von überall: "Erstelle dir eine Buyer Persona, damit
findest du deine Wunschkunden!"
Ich finde ja, das ist absolute Zeitverschwendung und funktioniert
überhaupt nicht, wenn du gerade dabei bist dein eigenes
Online-Business zu erstellen, und deine Zielgruppe suchst.
Warum das so ist, und wie du stattdessen deine Zielgruppe
wirklich findest, das erzähle ich dir alles in dieser Episode!
Wenn dich das Thema Zielgruppendefinition wirklich interessiert,
und du verstehen willst, wie es funktioniert – was alles
dahintersteckt, dann habe ich hier etwas für dich:
Mein kostenfreier Mini-Kurs: 3 Tage, 3-E-Mails und eine Menge
Hintergrundinformation, was alles wirklich hinter dem Thema
Zielgruppendefinition steckt.
https://www.sogehtzielgruppe.de/start
Wenn du Lust darauf hast, innerhalb von 5 Tagen den geballten
Mehrwert zum Thema: Wie finde ich meine Zielgruppe? zu bekommen,
dann ist mein kostenfreies Bootcamp genau das richtige für dich:
In nur 5 Tagen bekommst du in 3 Live Coachings via Zoom die
wichtigsten Grundlagen zum Thema Zielgruppendefinition. Und in 2
Live Q&A Runden, ebenfalls via Zoom, werde ich dir all deine
Fragen persönlich beantworten.
Es steckt nämlich so viel mehr dahinter, als du dir jetzt noch
vorstellen kannst. Und ich verspreche dir ... so hat dir noch
niemand das Thema Zielgruppe erklärt!
Das Bootcamp findet regelmäßig statt. Die Termine findest du auf
meiner Website. https://www.sogehtzielgruppe.de/bootcamp
Website: https://www.sogehtzielgruppe.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC41rGeMBuYW74ZgkyXlMWjw
Blog: https://www.sogehtzielgruppe.de/blog
Instagram: https://www.instagram.com/sogehtzielgruppe
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)