Brand-Building in China - So gelang es Howard Schultz mit Starbucks
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Amazon SEO, PCC & Co. - Auf den Punkt gebracht!
Beschreibung
vor 3 Jahren
Andere Kontinente, andere Werte. Wollen Marken neue Märkte in
anderen Ländern oder gar anderen Kontinenten erobern, treffen sie
auf ganz andere Kulturen und Werte. Die Herausforderung besteht
also darin, die Identität der Marke so zu verändern, dass sie in
der jeweiligen Kultur ihren Platz finden kann, aber sich natürlich
selbst noch treu bleibt. Wie Howard Schultz es mit Starbucks
geschafft hat, erfährst du in dieser Episode. www.dype.me
hallo@dype.me
anderen Ländern oder gar anderen Kontinenten erobern, treffen sie
auf ganz andere Kulturen und Werte. Die Herausforderung besteht
also darin, die Identität der Marke so zu verändern, dass sie in
der jeweiligen Kultur ihren Platz finden kann, aber sich natürlich
selbst noch treu bleibt. Wie Howard Schultz es mit Starbucks
geschafft hat, erfährst du in dieser Episode. www.dype.me
hallo@dype.me
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Tagen
31 Minuten
vor 5 Monaten
52 Minuten
vor 8 Monaten
19 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)