YWN - Die 3 mächtigsten Zielgruppen im Marketing
3 Minuten
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Amazon SEO, PCC & Co. - Auf den Punkt gebracht!
Beschreibung
vor 3 Jahren
YWN, also Jugend, Frauen und Netzbürger sind das einflussreichste
Kundensegment im digitalen Zeitalter. Die Jugend sorgt für
gute Stimmung, Frauen sichern Marktanteile und Netzbürger sorgen
für Emotionen. Warum das so ist, schauen wir uns jetzt
gemeinsam an. Jugend Die Jugend ist häufig Trendsetter
für ältere Generationen. Die älteren folgen und verlassen sich auf
die Empfehlungen der Jungen, um Zeit zu sparen. Die Jugend
fungiert häufig als Early Adopter neuer Produkte und
Technologien. Finden Produkte bei jungen Menschen Anklang,
drängen sie häufig erfolgreich in den Massenmarkt vor.
Frauen In vielen Haushalten gilt die Frau als Finanzchefin.
Beim Kauf von Markenprodukten haben sie meist mehr Stimmen als die
Männer. Das liegt daran, dass Frauen meist mehr Geduld und
Interesse daran haben, sich intensiv mit den Produkten und Marken
zu beschäftigen. Männer empfinden dies häufig als lästig.
Frauen sind deshalb die ideale Zielgruppe für
Familienprodukte. Netzbürger Netzbürger teilen mit
Begeisterung, häufig anonym, ihre Meinungen und Gefühle über Marken
in den sozialen Netzwerken. Sie kommentieren fleißig, geben
Bewertungen ab kreieren selbst Inhalte um andere mitzureißen.
YWN lassen sich nicht leicht beeindrucken. Wenn uns dies jedoch
gelingt, haben wir als Brand die loyalsten Befürworter, die wir uns
vorstellen können. Wenn du erfahren möchtest, wie du die
Zielgruppen für deine Brand gewinnst, dann kontaktiere uns gerne!
www.dype.me hallo@dype.me
Kundensegment im digitalen Zeitalter. Die Jugend sorgt für
gute Stimmung, Frauen sichern Marktanteile und Netzbürger sorgen
für Emotionen. Warum das so ist, schauen wir uns jetzt
gemeinsam an. Jugend Die Jugend ist häufig Trendsetter
für ältere Generationen. Die älteren folgen und verlassen sich auf
die Empfehlungen der Jungen, um Zeit zu sparen. Die Jugend
fungiert häufig als Early Adopter neuer Produkte und
Technologien. Finden Produkte bei jungen Menschen Anklang,
drängen sie häufig erfolgreich in den Massenmarkt vor.
Frauen In vielen Haushalten gilt die Frau als Finanzchefin.
Beim Kauf von Markenprodukten haben sie meist mehr Stimmen als die
Männer. Das liegt daran, dass Frauen meist mehr Geduld und
Interesse daran haben, sich intensiv mit den Produkten und Marken
zu beschäftigen. Männer empfinden dies häufig als lästig.
Frauen sind deshalb die ideale Zielgruppe für
Familienprodukte. Netzbürger Netzbürger teilen mit
Begeisterung, häufig anonym, ihre Meinungen und Gefühle über Marken
in den sozialen Netzwerken. Sie kommentieren fleißig, geben
Bewertungen ab kreieren selbst Inhalte um andere mitzureißen.
YWN lassen sich nicht leicht beeindrucken. Wenn uns dies jedoch
gelingt, haben wir als Brand die loyalsten Befürworter, die wir uns
vorstellen können. Wenn du erfahren möchtest, wie du die
Zielgruppen für deine Brand gewinnst, dann kontaktiere uns gerne!
www.dype.me hallo@dype.me
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