Überzeugender A+ Content - 3 Tipps

Überzeugender A+ Content - 3 Tipps

3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der A+ Content wird im Amazon Listing weiter unten unter
"Produktinformationen" angezeigt. Wenn der Kunde von den
Produktbildern nicht überzeugt wurde, dann kann er hier nochmal
abgeholt und letztendlich doch zum Kauf bewegt werden. Mit den
folgenden drei Tipps und Hinweisen boostet dein A+ Content deine
Conversion Rate. Keine SEO-Relevanz  Der A+ Content nimmt
keinen Einfluss auf eine organischen Platzierungen bei Amazon. Du
musst also keine Keywords einbauen.  Eigenes Design 
Amazon bietet die Vorlagen, die du aber nur bedingt anpassen
kannst. Da keine SEO-Relevanz besteht, kannst du eigene Grafiken
designen und einbinden. Dafür empfehle ich dir Canva oder natürlich
professionelle Designer. Achte darauf, dass die Größe 970 x 600 px
beträgt. USP’s kommunizieren  Beim A+ Content kommen die
potenziellen Kunden nur an, wenn sie von den Bildern nicht
überzeugt wurden. Deshalb stelle hier nochmals klar die
Alleinstellungsmerkmale und wesentlichen Eigenschaften deines
Produktes heraus, um sie letztendlich von dir und deinem Produkt zu
überzeugen. Wenn du noch mehr über Amazon SEO erfahren möchtest,
dann schau doch mal auf www.dype.me vorbei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: