Magisches Amazon-Rad - So erreichst du organische Top-Rankings

Magisches Amazon-Rad - So erreichst du organische Top-Rankings

3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Durch Amazon SEO kannst du dein Listing so optimieren, dass deine
Produkte, ohne Ausgabe von Werbekosten, ein gutes organisches
Ranking erreichen.    Der Unterschied zum Google SEO
besteht darin, dass Google Ads keinen direkten Einfluss auf die
organischen Positionen einer Seite hat. Also ich kann Unmengen an
Werbebudget in Google Ads investieren, wenn ich damit aufhöre, habe
ich nichts gewonnen.    Anders ist es jedoch bei
Amazon.  Mithilfe von Amazon PPC kannst du Werbung auf Amazon
schalten und zusätzliche Sales generieren. Diese Werbeanzeigen sind
meist als „Gesponserte Produkte“ gekennzeichnet und haben auch
einen indirekten Effekt auf dein organisches Ranking, da sich die
Verkäufe durch Werbeanzeigen steigern und Verkäufe einen dein
organisches Ranking verbessern.  Da spielen dann so Faktoren
wie die Klickrate, Conversion Rate, Dwell Time, also die
Verweildauer eine wesentliche Rolle.  Unser Tipp für dich:
Investiere in Amazon PPC, um organische gute Positionen zu
erzielen. Wenn du mehr Informationen dazu benötigst, dann melde
dich bei uns unter hallo@dype.me.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: