Wie viel politische Haltung darf ich als Corporate Influencer auf LinkedIn zeigen?

Wie viel politische Haltung darf ich als Corporate Influencer auf LinkedIn zeigen?

Wie sollten Corporate Influencer mit ihrer Haltung zu politischen und gesellschaftlichen Fragen auf einer Business Plattform umgehen?
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 10 Monaten
In diesem Linked Audio Event diskutieren wir mit Vera Schneevoigt,
Marc Raschke und Rouven Kasten das Thema "Haltung zu
gesellschaftlichen Fragen" in Bezug auf Corporate Influencing auf
LinkedIn. Es geht um die Frage, ob Regeln für die Kommunikation
gelten sollten und wie man Ängste vor beruflichen Konsequenzen
abbauen kann. Außerdem sprechen wir darüber, wie Unternehmen
Mitarbeiter ermutigen können, ihre Persönlichkeit einzubringen und
positive Veränderungen voranzutreiben. Der Podcast endet mit einer
Zusammenfassung der wichtigen Punkte und einem Appell sich aktiv
einzubringen und die Demokratie zu schützen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: