Wie viel Haltung sollten Corporate Influencer in der digitalen Öffentlichkeit zeigen, Gunnar Sohn?

Wie viel Haltung sollten Corporate Influencer in der digitalen Öffentlichkeit zeigen, Gunnar Sohn?

Darf ich als Corporate Influencer immer meine persönliche Meinung sagen? Oder sollte ich sogar eine klare Haltung einnehmen? Darüber hat Klaus Eck mit dem Wirtschaftspublizisten Gunnar Sohn im Corporate Influencer Club diskutiert.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 1 Jahr
Viele Mitarbeiter:innen sind mit öffentlichen Meinungsäußerungen
auf LinkedIn sehr vorsichtig. Am einfachsten ist es für sie, wenn
sie Beiträge mit einer beruflichen Relevanz publizieren und mit
anderen Menschen respektvoll umgehen. Im Corporate Influencer
Podcast erläutert Gunnar Sohn, wie viel Haltung er sich von
Mitarbeiter:innen auf LinkedIn erwartet und wo die Grenzen der
freien Meinung sind.

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