Wie Social Seller und Corporate Influencer bei Bechtle zusammenwirken
Erfahren Sie, wie Bechtle seine Mitarbeitenden unterstützt, den
IT-Dienstleister online zu repräsentieren und erfolgreiches
Corporate Influencing umzusetzen.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 1 Jahr
Social Media Readiness, Social Selling und Corporate Influencing –
Im Corporate Influencer Breakfast stellt Judith Fauser Bechtles
Corporate Influencer Programm vor. Dabei geht sie auf das
Zusammenspiel mit Social Media Readiness und Social Selling näher
ein. Sie betont die Bedeutung von Authentizität, Kommunikation und
Vorbildern in der digitalen Welt.
Im Corporate Influencer Breakfast stellt Judith Fauser Bechtles
Corporate Influencer Programm vor. Dabei geht sie auf das
Zusammenspiel mit Social Media Readiness und Social Selling näher
ein. Sie betont die Bedeutung von Authentizität, Kommunikation und
Vorbildern in der digitalen Welt.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)