Corporate Influencer Club Nr. 8: Von Social Audio zu Corporate Voices
Wie hört sich ein LinkedIn Audio Event an? Heute ein Mitschnitt vom
Corporate Influencer Club Nr. 8.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute haben wir mal die “Ohren auf” ein LinkedIn Audio Event des
Corporate Influencer Club. Holger Kahnt diskutiert mit Alexander
Wunschel, Stephan Schreyer und Gäst:innen die Relevanz und Chancen,
die sich rund um Audio Formate (Podcast, Social Audio, Corporate
Voices etc.) für #CorporateInfluencer und Corporate Influencer
Programme ergeben.
Corporate Influencer Club. Holger Kahnt diskutiert mit Alexander
Wunschel, Stephan Schreyer und Gäst:innen die Relevanz und Chancen,
die sich rund um Audio Formate (Podcast, Social Audio, Corporate
Voices etc.) für #CorporateInfluencer und Corporate Influencer
Programme ergeben.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)