#075 - Teil 2: Die Plattform für Indoor Screens– mit Dimitri Gärtner von FRAMEN
Im heutigen Podcast spreche ich mit Dimitri Gärtner von FRAMEN
unter anderem zu folgenden Themen: -Warum FRAMEN sich gegen Bidding
entschieden. -Inwieweit Advertiser ihre Zielgruppe ähnlich wie bei
Facebook targetieren können. -Wie FRAMEN die...
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im heutigen Podcast spreche ich mit Dimitri Gärtner von FRAMEN
unter anderem zu folgenden Themen:
-Warum FRAMEN sich gegen Bidding entschieden.
-Inwieweit Advertiser ihre Zielgruppe ähnlich wie bei Facebook
targetieren können.
-Wie FRAMEN die ersten Kunden gewonnen haben, die nicht aus ihrem
Netzwerk kommen.
-Warum FRAMEN sich für eine Investition von APX entschieden hat
und was deren Erfolgsfaktoren sind.
-Welche Herausforderungen FRAMEN erwartet.
-Wie sich Werbemarkt bis 2030 entwickeln wird.
LINKS
Linkedin von Dimitri Gärtner:
https://www.linkedin.com/in/dimitrigaertner/
Linkedin von FRAMEN:
https://www.linkedin.com/company/framen
FRAMEN Homepage: https://framen.io/
Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.
Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine
5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen
Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu
verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Nürnberg
Kommentare (0)