Ghostwriting für Corporate Influencer und Thought Leader?
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 1 Jahr
In unserem Podcast haben wir darüber diskutiert, ob es sinnvoll und
glaubwürdig ist, wenn Corporate Influencer oder Thought Leader auf
LinkedIn ihre Beiträge nicht mehr selbst verfassen, sondern auf die
Unterstützung durch Ghostwriting setzen. Viele Entscheider:innen
haben nur wenig Zeit, um selbst zu recherchieren und einen
hochwertigen Beitrag zu verfassen. Gleichzeitig können sie es sich
nicht leisten, nicht mit guten Inhalten auf der Businessplattform
präsent zu sein. Wie authentisch ist es dann noch? In unserem
Gespräch wägen wir das Für und Wider beim Ghostwriting ab und geben
einige klare Empfehlungen.
glaubwürdig ist, wenn Corporate Influencer oder Thought Leader auf
LinkedIn ihre Beiträge nicht mehr selbst verfassen, sondern auf die
Unterstützung durch Ghostwriting setzen. Viele Entscheider:innen
haben nur wenig Zeit, um selbst zu recherchieren und einen
hochwertigen Beitrag zu verfassen. Gleichzeitig können sie es sich
nicht leisten, nicht mit guten Inhalten auf der Businessplattform
präsent zu sein. Wie authentisch ist es dann noch? In unserem
Gespräch wägen wir das Für und Wider beim Ghostwriting ab und geben
einige klare Empfehlungen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)