Richtiges Corporate Influencer Management - perfekter Nährboden für die Corporate Influencer Community
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 1 Jahr
Für ein erfolgreiches “Corporate Influencer Management” benötigt
eine Organisation ein Kernteam, das sich aktiv um die Corporate
Influencer kümmert und sie bei ihren Fragen unterstützt. In vielen
Unternehmen sind dafür zwei Personen aus Kommunikation und HR dafür
verantwortlich. Sie stehen für die Strategie, sorgen für
Fortbildungen und sind für das Community-Management im Alltag
zuständig. Ohne das Kernteam können die Corporate Influencer nicht
erfolgsversprechend zusammenwirken. Shoutouts Winfried empfiehlt
& Kaiser Kaiser Klaus empfiehlt Marcus Schuler, Tech-Journalist
Alex empfiehlt Christian Buggisch
eine Organisation ein Kernteam, das sich aktiv um die Corporate
Influencer kümmert und sie bei ihren Fragen unterstützt. In vielen
Unternehmen sind dafür zwei Personen aus Kommunikation und HR dafür
verantwortlich. Sie stehen für die Strategie, sorgen für
Fortbildungen und sind für das Community-Management im Alltag
zuständig. Ohne das Kernteam können die Corporate Influencer nicht
erfolgsversprechend zusammenwirken. Shoutouts Winfried empfiehlt
& Kaiser Kaiser Klaus empfiehlt Marcus Schuler, Tech-Journalist
Alex empfiehlt Christian Buggisch
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)