Wie Corporate Influencer von der DigitalSchoolStory profitieren
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die DigitalSchoolStory fördert eine positive Haltung zum Lernen.
Von diesem Ansatz können nicht nur Schüler:innen, sondern auch
Mitarbeitende profitieren. Corporate Influencer Programme leben von
der intrinsischen Motivation der Mitarbeitenden, die bereit sind,
ihr Wissen öffentlich zu teilen. Dabei gehen Corporate Influencer
selbstverantwortlich vor und lernen sehr stark voneinander. Aus
diesem Grunde hat Klaus Eck im Corporate Influencer Breakfast einen
Blick auf die DigitalSchoolStory geworfen und dazu deren Gründerin
Nina Mülhens sowie die Unterstützer Christian Kaiser (Datev) und
Harald Schirmer (Continental) zur Diskussion eingeladen. Im
Corporate Influencer Podcast hören Sie die Aufzeichnung davon.
Von diesem Ansatz können nicht nur Schüler:innen, sondern auch
Mitarbeitende profitieren. Corporate Influencer Programme leben von
der intrinsischen Motivation der Mitarbeitenden, die bereit sind,
ihr Wissen öffentlich zu teilen. Dabei gehen Corporate Influencer
selbstverantwortlich vor und lernen sehr stark voneinander. Aus
diesem Grunde hat Klaus Eck im Corporate Influencer Breakfast einen
Blick auf die DigitalSchoolStory geworfen und dazu deren Gründerin
Nina Mülhens sowie die Unterstützer Christian Kaiser (Datev) und
Harald Schirmer (Continental) zur Diskussion eingeladen. Im
Corporate Influencer Podcast hören Sie die Aufzeichnung davon.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)