Wie Corporate Influencer von der DigitalSchoolStory profitieren

Wie Corporate Influencer von der DigitalSchoolStory profitieren

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die DigitalSchoolStory fördert eine positive Haltung zum Lernen.
Von diesem Ansatz können nicht nur Schüler:innen, sondern auch
Mitarbeitende profitieren. Corporate Influencer Programme leben von
der intrinsischen Motivation der Mitarbeitenden, die bereit sind,
ihr Wissen öffentlich zu teilen. Dabei gehen Corporate Influencer
selbstverantwortlich vor und lernen sehr stark voneinander. Aus
diesem Grunde hat Klaus Eck im Corporate Influencer Breakfast einen
Blick auf die DigitalSchoolStory geworfen und dazu deren Gründerin
Nina Mülhens sowie die Unterstützer Christian Kaiser (Datev) und
Harald Schirmer (Continental) zur Diskussion eingeladen. Im
Corporate Influencer Podcast hören Sie die Aufzeichnung davon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: