8 Thesen: Wie ein Corporate Influencer Programm garantiert scheitert

8 Thesen: Wie ein Corporate Influencer Programm garantiert scheitert

25 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir decken heute - hoffentlich auf humorvolle Art und Weise - die
acht häufigsten Fehler auf, die uns beim Aufbau einer Corporate
Influencer Initiative begegnet sind. Neben toxischen
Unternehmenskulturen und einer falschen Fokussierung auf
Plattformen gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten, ihre Corporate
Influencer Initiative garantiert scheitern zu lassen. In dieser
Episode geht es darum, klar herauszuarbeiten, welche Aktivitäten
“ratsam” sind, um Erfolge ihrer Initiative zu verhindern. Uns ist
klar, dass sich manche dieser Tipps die Kehrseite mancher schon
gemachter Empfehlungen darstellen - dennoch: Wir wollen in dieser
Episode auch klar benennen, was sie nicht tun sollten. Also hören
Sie dieser Folge aufmerksam zu und hoffentlich manchmal mit einem
Schmunzeln im Gesicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: