Warum Corporate Influencer Programme auf Diversity setzen sollten

Warum Corporate Influencer Programme auf Diversity setzen sollten

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bei der Auswahl ihrer Corporate Influencer sollten Unternehmen auf
möglichst viel Heterogenität achten. Statt bei einem Programm nur
auf junge und hippe Social Media Vorreiter:innen zu setzen, lohnt
es sich, Expertise, Erfahrungen und Alter im Team zu
berücksichtigen. Auf diese Weise entsteht auf der Sender-Seite eine
gewisse Content Diversity, die den Stakeholdern gefällt. Sie fühlen
sich durch die verschiedenen Generationen ernst genommen und können
sich mit den Corporate Influencern aufgrund ihrer vielfältigen
Perspektiven besser identifizieren. Im Corporate Influencer Podcast
diskutieren diesmal Dr. Winfried Ebner und Klaus Eck mit Dr. Irène
Kilubi, die mit ihrer Initiative JOINT GENERATIONS auf eine
generationsübergreifende Zusammenarbeit setzt. Irène konzentriert
sich sehr stark auf Age Diversity und Corporate Influencing. Dafür
hat sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Wir freuen uns darüber,
dass die Business Influencerin als erste Gästin in unserem
Corporate Influencer Podcast dabei ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: