Was ist der perfekte Social Media-Kanal für Corporate Influencer?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 2 Jahren
Menschen folgen Menschen - im analogen und im Digitalen Leben. Doch
das digitale Universum ist vielfältig: Social Media-Plattformen wie
Twitter, LinkedIn, Instagram, Xing oder TikTok kämpfen um die
Aufmerksamkeit der Leser und es ist gar nicht so einfach als
Corporate Influencer den einen, richtigen Kanal für sich zu
(er)finden. Umso wichtiger ist es beim Aufbau einer Corporate
Influencer-Community, sich strategisch zu überlegen, welche Kanäle
von den Mitarbeitenden genutzt werden sollen. > GRUSSWORT Eugenia Mönning
https://www.linkedin.com/in/eugenia-m%C3%B6nning/ Shoutouts -
Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet Klaus empfiehlt:
Wolf Lotter https://www.linkedin.com/in/wolf-lotter-67765b105/ Alex
empfiehlt: Ingo Bertram, https://www.linkedin.com/in/ingobertram/
Winfried empfiehlt: Ivana Tadic -
https://www.linkedin.com/in/ivana-tadic/
https://www.tiktok.com/@bewerbungsqueen
das digitale Universum ist vielfältig: Social Media-Plattformen wie
Twitter, LinkedIn, Instagram, Xing oder TikTok kämpfen um die
Aufmerksamkeit der Leser und es ist gar nicht so einfach als
Corporate Influencer den einen, richtigen Kanal für sich zu
(er)finden. Umso wichtiger ist es beim Aufbau einer Corporate
Influencer-Community, sich strategisch zu überlegen, welche Kanäle
von den Mitarbeitenden genutzt werden sollen. > GRUSSWORT Eugenia Mönning
https://www.linkedin.com/in/eugenia-m%C3%B6nning/ Shoutouts -
Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet Klaus empfiehlt:
Wolf Lotter https://www.linkedin.com/in/wolf-lotter-67765b105/ Alex
empfiehlt: Ingo Bertram, https://www.linkedin.com/in/ingobertram/
Winfried empfiehlt: Ivana Tadic -
https://www.linkedin.com/in/ivana-tadic/
https://www.tiktok.com/@bewerbungsqueen
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)