Unterstützen Corporate Influencer beim Social Selling?

Unterstützen Corporate Influencer beim Social Selling?

34 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 2 Jahren
Social Seller sind Corporate Influencer, die sich an vertrieblichen
Zielen orientieren und zu potenziellen Kunden Kontakte aufbauen.
Doch das hört sich leichter an, als es ist. Wie das Social Selling
im B2B funktioniert, darüber hat Klaus Eck vor kurzem im Corporate
Influencer Breakfast mit Matthias Haberler, Canon Austria,
diskutiert. Matthias Haberler beschäftigt sich seit einigen Jahren
praxisnah mit diesem Thema und meint, dass Social Selling wenig mit
"Verkaufen" im herkömmlichen Sinne zu tun hat. Er leitet bei Canon
Austria das Social Selling Programm für Vertrieb und
Führungskräfte. Seiner Meinung nach müssen Vertriebler sich
zunächst eine Personenmarke aufbauen, um von anderen gehört zu
werden. Wie das geht und warum hierbei auch das Personal Branding
sehr wichtig ist, das hört ihr in der neuen Folge des Corporate
Influencer Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: