Welche Gefahren gibt es beim Einsatz von Corporate Influencern?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vor vernetzten, selbstorganisierten Corporate Influencern muss sich
niemand fürchten. Sie sorgen weder für eine falsche
Berichterstattung, noch erzeugen sie Shitstorms. Zudem bleiben die
Mitarbeitenden gerne im Unternehmen, wenn die Rahmenbedingungen
stimmen. Nicht einmal die Kontrolle muss eine Organisation über
ihre Corporate Influencer verlieren, wenn diese selbständig denken
und handeln.
niemand fürchten. Sie sorgen weder für eine falsche
Berichterstattung, noch erzeugen sie Shitstorms. Zudem bleiben die
Mitarbeitenden gerne im Unternehmen, wenn die Rahmenbedingungen
stimmen. Nicht einmal die Kontrolle muss eine Organisation über
ihre Corporate Influencer verlieren, wenn diese selbständig denken
und handeln.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)