Wie formuliere ich meine Markenbotschaft? (#053)

Wie formuliere ich meine Markenbotschaft? (#053)

Der Podcast für deine Praxis
19 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Über die Frage, warum viele Praxen über Nacht erfolgreich wurden,
was eine Praxis wirklich braucht (und was nicht) und warum &
wie ich eine Markenbotschaft festlege und kommuniziere. All das
erfährst du in dieser Folge mit Melanie und Philipp. ️ MEHR VON
CHIROHYPE ️ Instagram Philipp Petterich:
https://www.instagram.com/Philipp.petterich Instagram Chirohype:
https://www.instagram.com/chiro.hype/ Homepage:
https://www.chirohype.com Mit einem Team von rund 8 Mitarbeitern
hat sich die ChiroHype GmbH schon jetzt zur zentralen Anlaufstelle
für Chiropraktiker und Praxen in der Gesundheitsbranche entwickelt.
Als Praxisberatung, Branding- und Marketingagentur positionieren
wir Gesundheitspraxen digital mittels ganzheitlicher und
einzigartiger Online Strategien und Performance Maßnahmen. Durch
Erfahrung unserer eigenen Praxen Beyond Chiropraktik Kulmbach GmbH
(https://www.instagram.com/beyondchiropraktikkulmbach/) und Beyond
Chiropraktik Bamberg GmbH
(https://www.instagram.com/beyondchiropraktikbamberg/) und perfekt
aufeinander abgestimmten Strategien, Tools und Technologien
gewinnen wir für unsere Kunden Wettbewerbsvorteile und sorgen für
dauerhafte und erfolgreiche Neupatienten und Patientenbindung.
Impressum: https://www.chirohype.com/Impressum _______________
Practice Insides, Strategie, Marketing, Social Media, Personal
Branding, Branding, Agentur, Chiropraktiker, Chiropraktik,
Physiotherapie, Praxisberatung, Marketingagentur,
Gesundheitspraxen, Wettbewerbsvorteile, Neupatienten,
Gesundheitsbranche, Markenaufbau, Teambuilding, Patientenbindung,
Führungskraft, Teamaufbau, Physiotherapeut, Orthopädie, Medizin,
Gesundheit, Praxisaufbau, Praxis, Beyond Chiropraktik, Chirohype,
ChiroHype, Melanie Gerstner, Philipp Petterich, Chiropraktik Campus
Hamburg, Sandra Tille

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: