Beschreibung

vor 1 Jahr

Dominik Blümel ist 26 Jahre alt und leitet mit seiner Partnerin
eine Marketing-Agentur mit dem Fokus auf authentisches Marketing.
Sieben Jahre war Dominik vegan, hat vegane Stammtische mit bis zu
50 Teilnehmern organisiert sowie mit Promi-Koch Timo Franke
zusammengearbeitet. Da es ihm schwerfiel auf Käse zu verzichten,
lebt Dominik mittlerweile mehr vegetarisch als vegan, ist aber
immer noch überzeugt von der veganen Philosophie. 


Anfangs hat er sich in Veganerkreisen nicht getraut zu erzählen,
wenn er mal Käse oder ein Ei gegessen hat. Er erlebte vegane
Treffen und Stammtische, in denen er dafür von Extremveganern
fertiggemacht und verurteilt wurde. „Ich finde Authentizität
wichtig, egal was die anderen sagen“, stellt er klar. In seiner
Berufung als Marketing-Experte empfiehlt Dominik Blümel seinen
Klienten, nicht nur ein sichtbares, sondern auch ein spürbares,
authentisches Auftreten in der Öffentlichkeit. 


Das ist der zweite Teil des Gesprächs mit
Dominik Blümel.





Unsere Websites:


Dominiks Marketing-Agentur: https://quanticum.de


Sebastians Website: sebastianfinis.com


 


Preview zum neuen Buch „Vegane Athleten – Deutsche
Spitzensportler im
Porträt“: https://www.derveganeathlet.de


 


Instagram:


Dominik: https://www.instagram.com/dominikbluemel/


Sebastian: https://www.instagram.com/sebastian.finis/


 


Sebastians YouTube-Kanal:


https://www.youtube.com/c/SebastianFinis





#authentischvegansein #authentizität #timofranke
#veganerstammtisch #authentischesmarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: