#3 Online-Marketing im Unternehmen - ein oft unterschätzter Faktor

#3 Online-Marketing im Unternehmen - ein oft unterschätzter Faktor

21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In dieser Folge spreche ich darüber, warum Online-Marketing im
Unternehmen ein oft unterschätzter Faktor ist und führe dich
anhand einer aktuellen Stellenausschreibung durch die
unterschiedlichen Disziplinen des Online-Marketings - so viel
kann ich vorab verraten: Es wird amüsant!

Hier erfährst du, warum nie die Sekretärin oder die Auszubildende
das Online-Marketing übernehmen sollte und warum es wichtig ist,
seinen Status Quo bei der Akquisition von Leads zu kennen. Ich
spreche darüber hinaus über die unterschiedlichen
Online-Marketing Ziele Branding/Markenaufbau, Engagement,
Leadgenerierung und Sales.


Höre jetzt gerne rein und schicke mir direkt im Anschluss deine
Anregungen, Fragen und Impulse zur Folge per Sprachnachricht.
Alles was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzurufen
https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Message an
mich aufzunehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: