Kundenzentrierung in einem industriellem Konzern etablieren – mit Ilse Henne von thyssenkrupp mx

Kundenzentrierung in einem industriellem Konzern etablieren – mit Ilse Henne von thyssenkrupp mx

Ilse Henne ist Chief Transformation Officer von ThyssenKrupp Materials Services. Ihre Rolle beschäftigt sich also zu 100% mit der Frage, wie man die Organisation auf die Zukunft einstellen kann. Wir reden hier von einem traditionsreichem...
40 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Ilse Henne ist Chief Transformation Officer von ThyssenKrupp
Materials Services. Ihre Rolle beschäftigt sich also zu 100% mit
der Frage, wie man die Organisation auf die Zukunft einstellen
kann. Wir reden hier von einem traditionsreichem
Industrieunternehmen, dass als Stahlhändler diese Transformation
dringend notwendig hat. Gut, dass Ilse hierbei ein ganz klares
Konzept verfolgt um Innovation und Kundenzentrierung ins Zentrum
der Unternehmensaktivitäten zu stellen. Freut euch auf spannende
30 Minuten, in denen wir darüber reden, wie Ilse diese
Herausforderungen in einem traditionellen Großkonzern angeht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: