83 Best Practice: Soft Skills im Vertrieb
17 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Folge haben wir einen ganz besonderen Gast: Holger
Jülich, der vor 22 Jahren in den Geschäftskundenvertrieb von
NetCologne in Köln wechselte und diesen bis heute leitet.
Seit 2019 ist er auch als Dozent tätig, wo er sein Wissen in den
Bereichen Führung, Zusammenarbeit und Logistik weitergibt.
In unserem Gespräch sprechen wir über die Herausforderungen im
Vertrieb, insbesondere in Zeiten, in denen die Anforderungen der
Kunden immer komplexer werden. Holger betont die Bedeutung von
Soft Skills im Vertrieb - ein Thema, das er auch in einem Kapitel
des neuen Buches "Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten"
der Herausgeber Markus Milz und Dr. Michael Höfelmeier behandelt.
Ein Muss für alle, die im Vertrieb erfolgreich sein wollen und
nach neuen Perspektiven und Impulsen suchen.
Kontaktdaten von Holger
Jülich: https://www.linkedin.com/in/holger-jülich/
Kontakt zu den Moderatoren dieses Podcasts:
Christian Rahn:
LinkedIn: http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo
Homepage: https://cmo2go.digital
Carsten Schnatmann:
LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197
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